Suche Kritik für meinen Gesangsstil ! (Phil Anselmo Orientiert) :-)

  • Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
08.05.12
Beiträge
82
Kekse
0
Hey Leute !

Ich singe jetzt schon ungefähr seit einem Jahr, sehr unregelmäßig und experimentel. Parallel dazu spiele ich noch Gitarre. Mein großer Wunsch wäre es in einer Band die Vocals und die Rhythm-Guitar zu übernehmen. Mit der Gitarre bin ich sehr vertraut, mit dem Gesang leider weniger. Bis jetzt hat noch keiner mich singen gehört, daraus folgend habe ich auch noch keine Kritik zu meinem "Stil" gesagt bekommen. Deswegen frage ich jetzt euch ! Taugt meine Stimme was ? Klingt sie annähernd gut ? Brauche ich mehr Übung ? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könntet :) Hier eine Hörprobe von mir: http://www.youtube.com/watch?v=vfrFu0OJxfA

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.

Liebe Grüße an euch und schonmal Danke im vorraus ! :)
 
Eigenschaft
 
Also ich denke schon das du mit deiner Stimme gut den Schreihals;) machen kannst weil singen ist das ja nicht so richtig :) aber was du da machst ist wohl in dem Style den du bevorzugst und scheinbar da so Üblich und klingt jetzt auch nicht sonderbar schrecklich nur etwas ungewöhnlich auf mich ,was nicht heist das es schlecht ist . Also Fazit ich denke schon das man damit was Anfangen kann :great:
 
Viele Dank für deine Kritik ! :)
 
Klar ist das Singen - und sogar richtig gut. :) Das ist hoch gebeltet mit Taschenfalten-Einsatz. Kann man so anbieten.

Allerdings solltest du den Druck nur auf das nötigste reduzieren, dass schont das Organ. ^^
 
Dankeschön ! :) Was könnte denn da schlimmsten Falls passieren ?
 
Stimmlippenödeme, auch Stimmknötchen genannt. :)

Da is' dann ganz schnell Titte mit'm singen - und vll. auch mit dem Sprechen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben