Brauche maße und Winkel der Jackson RR

von nermin, 01.09.05.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hallo ich brauche die Maße und Winkel der Jackson RR,weil meine Eigenbau-Gitarre sehr daran orientiert ist und die Größe passen muss.Ne einfache Zeichnung mit den Längen und den Winkeln am Hals reicht schon aus.Danke
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 01.09.05   #2
    frag mal bei ein paar Gitarrenbauern nach ob die vielleicht die maße haben. Kann gut sein, das die dir da hilfreich zur seite stehen. ansonsten schnapp dir nen geodreieck und nen maßband und dann ab in nen laden, selber testen... äh messen ;)

    MfG
     
  3. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 01.09.05   #3
    ich war im laden,war aber keine rr da...es gibt hier sicher ein paar leute mit ner jackson rr nur haben die wohl kein bock mir zu helfen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping