Brauche neuen Bandnamen !

  • Ersteller Timiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timiger
Timiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
05.01.05
Beiträge
10
Kekse
0
Moinsen!

Ich hoffe mal, daß ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Meine Band (www.openminded-website.de oder www.myspace.com/openmindedrock) sucht DRINGEND nen neuen Bandnamen. Unsere Richtung ist Alternative mit Einflüssen aus Punk und Metal, wird aber ab jetzt ein wenig in Richtung schneller Emorock (sowas wie z.B. Fire in the Attic) kanalisiert.
Über jede kreative Idee bin ich super dankbar, also immer her mit den Vorschlägen :)
 
Eigenschaft
 
wie erbärmlich!

ein Bandname ist etwas identitätsstiftendes er muss zur Band passen und etwas für euch alle bedeueten, etwas zu dem ihr euch alle verbunden fühlt. Ein solcher Name kann niemand anderes und speziell nicht irgendwelche Freaks aus'm Internet finden.
 

dem bleibt nichts hinzuzufügen. wär' doch aber auch ein netter bandname!?!?:

wie erbärmlich alernative punk rock emo metal
 
wie wärs mit "santana and the donald dean müllers"? ;)
 
Nennt euch doch Water in the cellar. :p
 
Oder Timigers Tripper Trio.
 
Andere einen Bandnamen für sich finden zu lassen finde ich etwa so arm, wie wenn ein Kumpel ne Frau für mich "klarmachen" würde. Bloß, dass hier nicht mal jemand dein Kumpel ist. :D
 
bandnamen enstehen einfach... glaub ich zumindest.... da kann/ sollte man nix erzwingen und wenn, dann selber nachdenken und nicht denken lassen!

ich spiele jetzt seit fast einem jahr mit ein paar leuten zusammen und wir haben immer noch keinen namen...

ausser auch so einen vorübergehenden... "Mhm, ja, die da!". :D wie man auf so nen scheiß kommt?

wir proben in einem JUZ und wir sind die einzige band ohne namen und dann sehen die anderen bands immer erst mich und dann meine bandkollegen.... und sagen dann immer "Mhm, ja, die da!". :great:
 
Am lächerlichsten isses, wenn der Name steht, schon ne Homepage "erstellt" wurde (mit eigener de.vu-Domain) die dann vor allem auf "english" (oder was sich die Leute so drunner vorstellen) gehalten is.
Leute macht Musik, schreibt ein Set für 45Min. Auftritt und überlegt euch DANN, wie ihr euch nennt...
 
Wie ging noch der Link mit dem "dramatischen-Bandnamen-Generator"?! :p
 
wird aber ab jetzt ein wenig in Richtung schneller Emorock (sowas wie z.B. Fire in the Attic) kanalisiert

spontan würde mir da "no. 26586 of 100000000" einfallen.
 
ihr seid ja ganz schön gemein....
 
ihr seid ja ganz schön gemein....
naja Peking Hotel ist doch gut ...
Nein man, ihr müsst euch ein zettel nehmen und namen oder dinge aufschreiben die euch was bedeuten, lasst euch inspirieren von anderen sachen im leben oder einfach von eurem lieblings wort ... Und dann abstimmen, denn wenn einem der name nicht gefällt aus der Band "ist das ^^ gemein"
 
Wir wärs mit EmoRockerz....
 
nennt euch halt

My Blood filled your head in the garden of Eden:eek:

oder eben einen besonders langen EMO namen...weil sonst is man ja nicht True:screwy:
 
wie wärs mit: first plane home.

that's f***ing emo, isn't it?
 
klingt nach - Mutti, gib mir Geld für Kajal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben