brauche rat bezüglich neuer gitarre !?

  • Ersteller philthy
  • Erstellt am
P
philthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
hi leute
wollte euch mal um euren rat bitten,
bin eigenlich drumer spiel aber nebenbei noch en bissel gitarre
habe ne epiphone les paul standart und wollte nun noch ne zweite klampfe bis 500eu...
habe en paar favoriten!

einmal Washburn sg
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Washburn-SI-61-Graphic-inkl.-Case/art-GIT0013580-000

Epiphone Prophecy SG
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Epiphone-Prophecy-SG-EX-Midnight-Ebony/art-GIT0013057-000

wobei ne strat auch ganz cool wäre, die hier macht einen guten eindruck! LTD JH-200
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-JH-200-Black/art-GIT0008420-001

also wenn einer von euch eine der gitarren mal gepsilt hat oder so, wäre ich für rat dankbar will mit der gitarre nur metal spielen. je brachialer der sound dersto besser mag halt auch keinen rückschritt machen also sollte meine nächste gitarre der les paul vom klang und der bespielbarkeit scho bissel überlegen sein!
 
Eigenschaft
 
andieymi
andieymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
769
Kekse
395
Rückschritt ist es imo keiner, aber Fortschritt auch nicht wirklich. Wenn du wirklich was besseres willst würde ich das Budget ein bisschen aufstocken.

Ach, ja und es heißt Standard. Nichts für ungut.
 
P
philthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
ja meine les paul hat en kumpel umgeworfen....die hat gut was abbekommen und läuft über seine haftpflicht...bis 500 eu max mehr ist nit drin 499 sind schon kritisch
 
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.973
Kekse
131.424
ja meine les paul hat en kumpel umgeworfen....die hat gut was abbekommen und läuft über seine haftpflicht...bis 500 eu max mehr ist nit drin 499 sind schon kritisch

wird die LP wieder fit gemacht, und du brauchst eine zweite für weitere Soundmöglichkeiten?

Falls ja, wäre die Hagström Ultralux eine echte Alternative. Für den Preis von knapp 350€ ein wirklich gutes Instrument.

weitere Farben
 
P
philthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
danke erstmal für den rat!
habe nun eine ltd M-400 bestellt
kam über restposten für 499 dran, bin mal gespannt was das brett so taugt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben