[brauche Treiber!] Terrasoniq TS 22-88

  • Ersteller Behemothokun
  • Erstellt am
Behemothokun
Behemothokun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
576
Kekse
1.378
Ort
Chemnitz
Ich hab mal ne ganz blöde Frage,
ich bin zufriedener Nutzer der Terrasoniq TS22 PCI Karte,
nur habe ich das Problem das ich seit einer Windows neuinstallation, meine Karte nicht mehr nutzen kann, da ich die Treiber-CD irgendwo verschmissen habe D:

Es ist aber irgendwie auch unmöglich diese im Internet zu finden!
Ich frage desswegen alle TS22 und 88 Benutzer, (benutzen, soweit ich weiss, dieselbe Treiber CD)
ob sie mir die Treiber-installation (der TS22) von ihrer CD mal irgendwie packen und hochladen können.
Oder halt nen Link, falls ihr die doch IRGENDWO im Netz findet :D

Danke im Voraus.
Hoffe, ich bin im richtigen Bereich für diese Anfrage^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben