Brauchen ein Geschenktip für Drummer!

  • Ersteller hanffree
  • Erstellt am
hanffree
hanffree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
03.06.07
Beiträge
12
Kekse
92
Ort
Herdecke
Hey leutz, was geht?

Uns war wird ein Freund von mir im Juli 18.
Ich und nen paar Kumpels möchten gerne etwas Geld zusammen schmeißen und ihn nen teil/e für sein Drumset kaufen.
Ich denke es werden so etwas über 200€ zusammenkommen. Wir wissen nicht wirklich was man ihm dafür kaufen könnte.
Er hat nen perl set (3 toms/snare/hihat/2 Becken/base) Standard halt.
Bis auf auf die 3 Becken und seine snare ist er sehr stolz auf sein set.

Nun zur meiner Frage,.. Könnt ihr Profis uns vielleicht nen paar tolle Tipps geben, was ihr euch so für ~200€+ wünschen würdet?

Vielen dank schon mal im voraus!

greetz

Hanffree
 
Eigenschaft
 
Bei so einer großen Summe sollte man das Geld schenken.
Er kann dann noch nen hunderter drauftun und sich ein geiles Becken seiner Wahl, oder vielleicht ne neue Snare holen.
Bei 20Euro Geschenken kann man noch n paar Sticks oder ne Cowbell schenken oder so, da ist es nicht soooo schlimm wenn er es nicht mag. Aber stell dir vor ihr liegt mit einem 200 Euro Geschenk total daneben - und nun? RAusgeschmissenes Geld, oder?
Also kauft ihm n Gutschein für 200 Euro, oder gebt ihm einfach die Kohle
 
Naja das stimmt schon. Sein wunsch jedoch war halt, etwas fürs Schlagzeug zu bekommen, Geld eher weniger...
Ein Gutschein hört sich aber ganz gut an.

Werde mal mit den andern sprechen.. mal schaun

danke!
 
Gutschein und evtl. noch ein bis zwei Paar Sticks drauflegen! :) Wie Xander schon sagte ist das Risiko eines Fehlkaufs zu hoch.
 
Also am meisten würde ich mir als Drummer wünschen, dass ich meine Base wegwerfen kann und ne Bassdrum kriege ;) Nein, Spaß beiseite.

Ich muss Xander schon recht geben. 200,- ist eine zu große Summe um als Laie etwas gescheites zu kaufen.

Ich habe auch mal ein Geschenk dieser Art bekommen. Es war ein Gutschein im Wert von 150,- bei einem großen Musikhaus. Es war echt n super Gefühl, für 150,- einzukaufen ohne das es irgendwo im Geldbeutel weh tat. Habe letztenendes noch 60,- draufgelegt und mir nen schönes Becken gekauft.

Denke auch das ist die beste Lösung. Netten Spruch rein, klarmachen, dass der Gutschein ausschließlich für Drumartikel zu nutzen ist, bzw direkt bei nem größeren Musikhaus einen Gutschein kaufen.

Vielleicht ist es ja sogar möglich bei diversen Musikhäusern online Gutscheine zu organisieren, die dann in den Online Shops einzulösen sind. Das würde mich persönlich am meisten freuen.
 
ja,..ihr habt ja recht ;)

Werden ihm einen Gutschein kaufen
 
ahja,. ich selber würde ihm noch gerne irgendein gutes, effektives Lehrbuch für fortgeschrittene.. vielleicht mit cd, oder dvd kaufen,...habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps?
 
Lol, von Thomas Lang die DVD für Motivation :D :twisted:
 
schenk ihm dieses buch hier: Absoluter knaller. Keine Noten und motivierend ohne Ende. Sehr geiles Werk.
 
Der Autor von dem Buch ist der Schulleiter meiner Schlagzeugschule. Sehr witziger Typ.

Sry 4 Ot ...
 
jo dann bist du wohl auch im drumdepartment :) ich hoffe du hast es dir auch gekauft und gelesen? kann es nur empfehlen.
 
ich hoffe du hast es dir auch gekauft und gelesen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht hab. Hab aber vor s mal zu lesen.

Vieleicht ham wir uns ja schon mal gesehen. Ich hab Donnerstags um 4 Unterricht. Aber mir ist bis jetzt da noch kein Metaller (außer mir ^^) da aufgefallen.
Bei wem hast du Unterricht und wann?
 
also das mit dem gutschein ist schon am sinnvollsten, denn jeder drummer hat nen eigenen gecshmack was becken angeht, und es gibt viele becke seeeehr viele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben