Brian May Red Special

von innuendo, 24.11.06.

  1. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hi,
    hat jemand eine Ahnung wo ich für diese Gitarre Ersatzteile herbekomme? Es geht mir um die Schiebeschalter (natürlich in weiß) und die hintere Tremoloabdeckung. Wenn ich schon nicht spielen kann wie Mr. May möchte ich wenigstens eine möglichst ähnliche Gitarre :)

    Gruß und danke im voraus
    innuendo
     
  2. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Die einzigen weissen Switches, die ich gefunden habe, sind für die Fender Mustang. Die haben allerdings ein paar Kontakte mehr, könnten aber auch in der RS funktionieren?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230055247948

    IMHO sind die für an/aus und Phase. 3 würden davon vielleicht sogar genügen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, an meinem Koreanischen Clone zu arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping