Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi guitar-slinger, ja, gab es: ABM hat gemeint, dass es nicht unbedingt notwendig wäre.Gab es einen Grund, weshalb du die Einschlaghülsen nicht mit ausgetauscht hast?![]()
Das sind doch schon mal ganz gut nachvollziehbare Eindrücke, und mit denen stehst Du auch nicht alleine. Klar, bei einer Generalüberholung in einem Stück ist es schwer, sie bestimmten Komponenten zuzuschreiben, aber die Bridge würde ich da auch als das naheliegendste ansehen.Hat sich beim Sound etwas geändert? Definitiv ja!
Und was ist der Grund dafür? Nun, da wird es wieder schwierig!
Insgesamt ist das Soundbild voller, voluminöser geworden, vielleicht auch obertonreicher - alles schwammig-blumige Ausdrücke die ich eigentlich nicht mag
Das deckt sich auf jeden Fall mit meinem Eindruck von Stainless Steel-Bünden. Vor allem werden die natürlich, wenn sie erstmal richtig poliert sind, nicht so schnell stumpf wie Neusilber, weil das Material nicht mehr weicher ist als das der Saiten, wobei es bei Neusilber aber auch schon sehr unterschiedliche Härtegrade gibt. In Sachen Sound würde ich mir aber selber auch kein Urteil erlauben, da ich Stahl bisher nur ab Werk kenne, und keinen Vorher/Nachher-Vergleich habe.Hat sich die Bespielbarkeit geändert? Ja, ich tue mir mit den neuen Bünden leichter, bilde mir ein, präziser greifen zu können (oder verzeihen die höheren Bünde vielleicht auch nur meine schlampigen Griffe besser als die alten, niedrigeren Bünde?) und Bendings gehen nun auch weicher und kontrollierter als vorher.