lolloe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.16
- Kekse
- 0
Guten Morgen,
ich hab eine 1989 Standart Strat mit Texas Special Pickups.
Ich finde diese Pickups auch sehr gut, allerdings klingt mir der Bridge Pickups für rockige Sachen und Gitarrensoli manchmal zu dünn.
Deswegen möchte ich einen DiMarzio Injector oder einen DiMarzio Virtual Vintage Heavy Blues 2 einbauen.
Hab in meiner Tele auch DiMarzio Pickups und finde ich diese echt klasse.
Was haltet ihr davon?
Die zweite Frage... Wie passt das vom Output her? Ich will natürlich nicht, dass der Bridge Pickup sehr viel lauter ist, ein bisschen ist aber okay.
Bei DiMarzio sind die Outputs mit 170, bzw. 185 mV angegeben. Für die Texas Specials finde ich da nichts...
Für die die es interessiert hier ein kleines Video mit dem dünnen Bridge - Sound, ab 00:42:
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Viele Grüße
Rafael Hupfeld
ich hab eine 1989 Standart Strat mit Texas Special Pickups.
Ich finde diese Pickups auch sehr gut, allerdings klingt mir der Bridge Pickups für rockige Sachen und Gitarrensoli manchmal zu dünn.
Deswegen möchte ich einen DiMarzio Injector oder einen DiMarzio Virtual Vintage Heavy Blues 2 einbauen.
Hab in meiner Tele auch DiMarzio Pickups und finde ich diese echt klasse.
Was haltet ihr davon?
Die zweite Frage... Wie passt das vom Output her? Ich will natürlich nicht, dass der Bridge Pickup sehr viel lauter ist, ein bisschen ist aber okay.
Bei DiMarzio sind die Outputs mit 170, bzw. 185 mV angegeben. Für die Texas Specials finde ich da nichts...
Für die die es interessiert hier ein kleines Video mit dem dünnen Bridge - Sound, ab 00:42:
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Viele Grüße
Rafael Hupfeld
- Eigenschaft