Bright Eyes

  • Ersteller Daniel_Rice
  • Erstellt am
D
Daniel_Rice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.06
Registriert
08.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
ich weiß nicht ob der hir rein paßt,aber ich denke mit seinem album
"i´m wide awake it´s morning" allemal.
ich habe mir die platte letztens geholt und bin total
begeistert!!:great:
und jessy harris spielt gitarre(!),das wußt ich garnicht.
was denkt ihr über ihn?
 
Eigenschaft
 
Bright Eyes zählt für mich zu den ganz Großen.
Wundervoll!
 
Hatte das letzte Album, hat mich allerdings nicht gepackt... lasch, keine Innovationen
Naja, vielleicht bin ich verseucht von anderer Musik. :eek:
 
Ja, ich hör ihn auch gerne, ich mag seine Stimme.
 
i'm wide awake it's morning ist wirklich wunderbar :) "this is the first day of my life"... liebeslied =)

das erste lied, das ich von ihm kannte, war "if winter ends"... hab selten jemanden verzweifelter singen hören als da :rolleyes: :(
 
Daniel_Rice schrieb:
"i´m wide awake it´s morning"

Das beste Album - neben Arcade Fires "Funeral" - was ich in diesem Jahrzehnt gehört habe!

:great:
 
@chiasma:cooles bild,ich sag nur cold roses!
großartiges album von ihm!
darf ich nur nicht zu viel hören,
sonst werd ich noch depressiv.
ist aber wunderschön die platte.
 
Oh ja, Bright Eyes ist wirklich, wirklich toll...
 
Ich hab mir auch seine 2 letzten Platten geholt, obwohl das normalerweise gar nicht meine Musikrichtung ist, aber ich finds fantastisch:great:
 
Ich wollte gerade nen Thread erstellen, dann hab ich das hier gefunden...
Conor Oberst, der Kopf hinter dem Projekt ist imho genial...er schreibt gewaltige Songs aus einfachen Akkorden...und jedes Lied bringt mich fast zum weinen. Ich habe 4 Cds und jede ist ein Meisterwerk. Danke Conor;)
 
Ich werde ihn uebrigens am 4. Juni sehen, freue mich schon sehr.
Ist das zweite Mal, dass ich ihn sehe und dieses Mal ist wohl ein groesseres Spektrum an Lieder zu erwarten, als auf der I'M Wide Awake-Tour letztes Jahr(obschon ich das Album natuierlich sehr mag!)
 
Ich hab "I'm wide awake, it's Morning" seit Weihnachten und seit dem bin ich verzaubert - ich hab mich tatsächlich noch nicht überhört. Demnächst werd ich weitere Alben kaufen.

Also Bright Eyes GROßE KLASSE!

Übrigens sind Desaparecidos auch nich zu verachten, auch wenns die nich mehr gibt :(

Jodina

PS:
Zitat von Floh
Ich werde ihn uebrigens am 4. Juni sehen, freue mich schon sehr.
Wo wirst du ihn denn sehn?
 
In Vancouver, wo ich im Moment wohne..
Freue mich schon wahnsinnig darauf, auch wenn ich damit rechne von 14 jaehrigen EmoMaedchen umringt zu werden, ist mir aber scheissegal...
 
hallo ihr!
also, ich kann mich bei euch nur anschließen. ich habe auch alles von bright eyes und ich würde sagen sie gehören für mich zu den größten!!!:great:
 
Kenne nur 1 Lied von dem was mal im TV kam.
Kann ich gar nix mit anfangen, habe schon zuviel bekommen wenn ich gesehen habe, dass der einen Kapodaster im 7.Bund hatte *lol*

Naja, is nich meine Musik sowas. :D
 
Zitat von Floh
In Vancouver, wo ich im Moment wohne..
Freue mich schon wahnsinnig darauf, auch wenn ich damit rechne von 14 jaehrigen EmoMaedchen umringt zu werden, ist mir aber scheissegal...

Oh, Vancouver...
Das kann ich wahrscheinlich vergessen :rolleyes: Schade
Naja
Wünsch dir trotzdem viel Spaß - wird bestimmt toll!!!

Jodina
 
Errraddicator schrieb:
Kenne nur 1 Lied von dem was mal im TV kam.
Kann ich gar nix mit anfangen, habe schon zuviel bekommen wenn ich gesehen habe, dass der einen Kapodaster im 7.Bund hatte *lol*

Naja, is nich meine Musik sowas. :D

Der Kapo im 7. Bund ist dein Grund ihn nicht zu moegen?
Weshalb?
 
Floh schrieb:
Der Kapo im 7. Bund ist dein Grund ihn nicht zu moegen?
Weshalb?

Dann wird der Sound doch höher, für "richtige" Musik muss die Gitarre um mindestens fünf Ganztöne tiefer gestimmt sein, sonst ist es Pop!
 
:D
so hatte ich das nie gesehen, du hast recht
 
Bright Eyes = unglaublich!

Conor Oberst gehört für mich zu den 5 besten Songschreibern, die es momentan gibt!
Soviel Gefühl in einen Song zu packen und mit jedem Ton, Emotionsausbrüche beim Zuhörer hervorzurufen, ist mehr als nur bemerkenswert!
Mein Lieblingssong ist "Land Locked Blues" von der "Wide Awake", aber das ganze Album ist der Hammer und kein Song überflüssig...


"And the world’s got me dizzy again
You think after 22 years I’d be used to the spin
And it only feels worse when I stay in one place
So I’m always pacing around or walking away"

:( :( :( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben