Broken and Torn - Symphonic Metal

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hi,

iss halt ein Song, den ich angefangen habe und dann irgendwann doch einfach noch zu ende bringen wollte. Es geht so um Gewalt in einer Beziehungen und so...

lg lilith
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Broken and torn.gp4
    23,5 KB · Aufrufe: 95
  • Broken and torn.gp5
    41,9 KB · Aufrufe: 126
  • Broken and torn.mid
    68,5 KB · Aufrufe: 87
Wow diese Vibratoattacken in der Stimme lassen auf Operngesang schließen :D
Sehr wenig Platz zum atmen...

In Takt 58 hast Du ein F notiert und am Ende das lange A - das ist eine heftiges Dezime im gesamten Stimmumfang. Ich hoffe Du singst gut :D

Es fehlt dringlichst etwas Varianz - so ist es doch recht eintönig. Das "Symphonische" müsste man dann allerdings auch noch ordentlich arrangieren. Ehrlich gesagt finde ich die Streicher etwas witzlos und .... verzichtbar. Die könnten ruhig eigentständiger sein.

Schöne Grüße
 
Mir gefällt´s ziemlich gut, aber es fehlen wirklich einige ruhigere Teile. Du musst versuchen einen Spannungsbogen aufzubauen. Ab dem ersten mal Theme bis zum Outro wird die Spannung mehr oder weniger gehalten. Für diese Art von Musik finde ich das Lied mit ca. 3:45 auch einfach noch zu kurz. Das ist allerdings wieder Geschmackssache.
 
düb.. düb.. düb.. düb..
 
Generell gefällts mir, aber meiner Meinung nach viel zu kurz...und wie lzepp schon sagte ist der Spannungsverlauf denk ich zu linear, obwohl mir das komplette Outro sehr gefällt
 
Ich finds sehr gut:

ist zwar etwas kurz, aber mann kann es sich das monumetale feeling sehr gut vorstellen :)

Die Voice singt doch eine Frau, oder?
 
Also es ist ansich für eine Frau geschrieben. Ich habs halt so geschrieben, wie ich es singen würd. Ja, das ist so mein Stimmumfang und täts ja auch gern singen, nur meine Stimme klingt nach rostigen Nägeln. Den Gesang der dazu passen würd, hab ich aber noch nicht gefunden, also wenn eine nette Sängerin in der nähe von Köln da ist ruhig melden ;). Ja, soein ruhiger Zwischenpart wäre vielleicht nicht schlecht und werd ich mal demnächst ergänzen, denn 5 minuten kann Stück ja ruhig dauern :)

lg
lilith
 
Hast Du eine Aufnahme Deiner rostigen Nagel Stimme? Klingt doch interessant...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben