bruache Hilfe zu ner GTX 33 Sustainiac

  • Ersteller Die Feiste Made
  • Erstellt am
D
Die Feiste Made
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
11.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
hab die Gitarre bei Ebay ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560898792&category=2384)

Wollte mal wissen was es mit diesem Sustainiac auf sich hat...weiß da jemand mehr, wie der funktioniert...der Verkäufer konnt's mir leider auch nicht erklären...es sind 5 Kippschalter vorhanden 3 silberne 2Pos.-Schalter und 2 Schwarze, davon einer 2, einer 3-Pos....hört sich an als wären die Silbernen für die Pickups und die schwarzen für's Sustainiac...

hat vieleicht wer von euch die selbe Gitarre oder kennt die Verschaltung der Elektronik und kann mir sagen was wofür nun im einzelnen gut ist?

Ausserdem: wo kriegt man günstig nen Floyd Rose Ersatzarm her?
 
Eigenschaft
 
Also für den Sustainiac würde ich mal Google bemühen, da solltest du viel finden.


Für den Ersatzkram gibts hier in Deutschland zwei gute Anlaufstellen:

1. Rockinger (www.rockinger.com)
2. Musik-Produktiv (www.musik-produktiv.de)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben