bruache Hilfe zu ner GTX 33 Sustainiac

  • Ersteller Die Feiste Made
  • Erstellt am
D

Die Feiste Made

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Mitglied seit
11.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
hab die Gitarre bei Ebay ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560898792&category=2384)

Wollte mal wissen was es mit diesem Sustainiac auf sich hat...weiß da jemand mehr, wie der funktioniert...der Verkäufer konnt's mir leider auch nicht erklären...es sind 5 Kippschalter vorhanden 3 silberne 2Pos.-Schalter und 2 Schwarze, davon einer 2, einer 3-Pos....hört sich an als wären die Silbernen für die Pickups und die schwarzen für's Sustainiac...

hat vieleicht wer von euch die selbe Gitarre oder kennt die Verschaltung der Elektronik und kann mir sagen was wofür nun im einzelnen gut ist?

Ausserdem: wo kriegt man günstig nen Floyd Rose Ersatzarm her?
 
F

Fussel

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Also für den Sustainiac würde ich mal Google bemühen, da solltest du viel finden.


Für den Ersatzkram gibts hier in Deutschland zwei gute Anlaufstellen:

1. Rockinger (www.rockinger.com)
2. Musik-Produktiv (www.musik-produktiv.de)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben