Bruache Rat von Erfahrenen Gitarristen

  • Ersteller Blasphemos
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blasphemos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.07
Registriert
28.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Halloechen,

meine momentane Klampfe ist diese hier http://www.musik-produktiv.de/ibanez-s-serie-s470bk.aspx und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr !

Aber ich habe mir ueberlegt sie zu tunen und will neue Humbucker rein tun. Sie sollen fuer haertereb Metalsound sehr gut geiegnet sein aber trotzdem individuell bleiben.

Fuer Cleane sachen habe ich ja noch den singel coil (welchen ich so drinne lassen will wie er drinne ist).

Jetz die Frage. Was gibt es da fuer Humbucker die man sich mal anschauen sollte ? ich habe von diesem Dimebucker gehoert und bei der beschriebung

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0005259-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Klingt das ganze schon fett. Ist der denn besser als meine momentanen ? Muss ich 2 von denen dann kaufen und einsezen oda kann ich den noch mit einem anderen Kombinieren ? Wenn ja was wuerde man mir dann da empfehlen koennen ?

Fuhert mich doch mal bitte ein wenig in die Welt der Humbucker ein :)


PS : Sorry fuer die rechtschreibfehler war heute schon ne weile im Proberaum............;) hehe
 
Eigenschaft
 
Auch wenn Du neu hier bist,gilt auch für dich.
Bitte einen aussagekräftigen Titel für den Tread an einen Mod deiner Wahl und der Tread wird wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben