Brücke für 51 Reissue

  • Ersteller DasUrks
  • Erstellt am
DasUrks
DasUrks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
25.11.06
Beiträge
2.183
Kekse
5.642
Ort
home is where your heart is
Hey,
was git es denn für Austauschbrücken Stringthrough für Fenderbässe mit 3 Schrauben?? Namentlich den 51 Reissue Precision?
 
Eigenschaft
 
Ho,

Leo Quan Badass III
Vielleicht hat Partisan seine Bridge noch zum Verkauf, musst du mal nachfragen...

Oder die vom US Standard, gibt's immer wieder im US Ebay bei ReliableFender.



ABER: Woher hast du einen 51er Reissue?? Willst du mit MetalMike tauschen?? ;)
 
Puh, die Badass ist aber echt teuer und grauenvoll hässlich ;)
Die Fender gefällt mir schon eher...
Jaaa, mal sehen, noch hab ich keinen, aber die Möglichkeit besteht ihn zu kriegen :cool:
Fand da nur im laden immer die Brücke irgendwie meinem Plekgedresche nicht gewachsen
 
von mir könntest du sowohl american oder badass bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ach echt? ja dat wär natürlich was. Warum haste die american runtergenommen?
 
Puh, die Badass ist aber echt teuer und grauenvoll hässlich ;)

Hässlich? Die sieht genauso aus wie meine geliebte Badass II Bridge. :)

Die Fender gefällt mir schon eher...

ReliableFender ist auch echt ok, mit ein bißchen Glück gibt's da auch echt mal Schnäppchen. Hatte schon öfters Geduld und dann auch Glück. ;) Aufpassen musst du auf die Versandkosten, die variieren auch bei gleichen Artikeln und deutliche Beträge. Wie schon gesagt, einfach ein bißchen Geduld. Hab von den u.a. meine 2te Badass II Bridge.

Jaaa, mal sehen, noch hab ich keinen, aber die Möglichkeit besteht ihn zu kriegen :cool:

Ach, ich wollte doch auch immer einen, aber bei mir in der Gegend (Umkreis 200km) gibt's keinen mehr. Ich hätte dann aber die Badass III draufgemacht. ;)
 
Hmm, ich glaube dann liege ich mit dieser Empfehlung völlig richtig:
Die normale Badass (~Badass I wenn man so will) würde meiner Meinung nach auch passen, aber die ist keine String-Through-Bridge. ;)

Ansonsten:
Schau dir mal diese Bridge bei Allparts an, keine Garantie, dass diese Bridge passen würde, sieht aber für mich ein bißchen wie die Economy-Version der US Standard Bridge aus. Leider finde ich die gerade nicht bei GKnauer, deshalb kein Ahnung ob man die in Deutschland über Allparts bekommt.
Wobei hier gäbe es einen US-Shop, der sie auch International anbieten würde, aber k.A. ob der gut ist, bin nur im Google drübergestoplert. Ansonsten evlt. auch im US-Ebay mal schauen. :)

Achtung, ab hier ist es ein bißchen OT:
Bin hier noch über eine günstige Version der Gotoh B210-4 gestolpert...
Interessant, interessant was man alles so findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, hat sich auch schon erledigt, siehe partisans post oben ;)
Die Gotoh-Kopie ist nicht nur billiger sondern auch ohne den doofen Schriftzug!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben