Hilfe - suche einen Bass im Stil der 51

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hi,

ich suche einen P Bass im Stil der Squier 51 in Honey Blonde mit schwarzem Schlagbrett. Wichtig dabei sind mir also:

Maple Griffbrett
51 Headstock
Preci Hals Form
modernes Preci Korpus Shaping
51 Style Schlagbrett & Elektronikabdeckung (also Tele-esque)
P Pickup
Vol & Tone Poti
Farbe: siehe oben

also quasi die 51 in Bass-Form. *g*

Leider hab ich bisher nur den Schecter Model T finden können, den Mike Dirnt Fender und den Squier Telecaster Bass oder Fender 51 Reissue Bass. Keiner von denen erfüllt auch nur ansatzweise alle Kriterien. Vielleicht weiß hier ja einer mehr, obs so einen Bass mal von Fender gab, oder ob ihn eine andere kleine Firma so herstellt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben