Brücke LTD - Sung Il BM002-BM003

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
136
Kekse
100
Ort
Kaiserslautern
Hi, ich habe eine LTD aus der F-Serie, Sie hat eine feststehende Brücke und Saitenführung durch den Korpus.
Bei einem Saitenreiter ist die Verstellschraube für das Einstellen der Oktavreinheit am Gewinde beschädigt, mein eigenes Verschulden.
Jedenfalls habe ich einen Ersatz, auch eine Sung Il Brücke von einem Gitarrenbauer bekommen, doch es handelt sich um eine schmalere Standard-Brücke.
Ich hätte schon gerne wieder evtl. die Gleiche wie Sie im Original war, zumindest in der Breite da sich die Oktavreinheit besser einstellen lässt, mehr Spielraum!
Wo bekomme ich Sung Il?
Sie kann auch gerne mit Rollen sein, ist ja besser, Hauptsache die Breite ist wie im Original und natürlich die große Lochbohrungen für die Bolzen, Kostenpunkt?
Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 
...noch was:
Falls ich die Brücke doch drin lassen sollte, ist es schlimm wenn ich Sie mit den Einstellschrauben in Richting Arsch der Gitarre eingebaut habe?
Normalerweise sagt man in Richtung Hals sollen die Einstellschrauben zeigen, doch durch die schräge Saitenführung von der Brücke durch den Korpus liegen so die Saiten nicht auf der Brücke am Rand auf, war mir so lieber...zum einstellen reicht der Platz und die Reiter sind so oder so herum ja 3 in die eine und drei in die andere Richtung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben