Brummen am Evh LBX ii

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem kürzlich eingetroffenen EVH 5150 LBX ii.

Er hat ein gängiges white noise / rauschen welches ich durch ein Gate im FxLoop leicht entfernen kann.

Allerdings bleibt ein fieses Brummen welches auf Dauer echt nervt.
Das Brummen scheint nach dem FX Loop zu entstehen, denn ist egal ob ich mein Pedalboard vorm Input, im FXLoop oder garnicht am Amp hängen hab. Zudem
wird das brummen lauter/leiser wenn ich den Resonance Regler auf höhere/niedrigere Werte drehe.

Übrigens ändert es auch nichts andere steckdosen im Haus zu nutzen.
 
Eigenschaft
 
Fehler meinerseits.

Thread kann zu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben