BRUMMEN bei Line6 Echo Park

Gazdor
Gazdor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
24.11.04
Beiträge
68
Kekse
25
Hi!

Habe soeben das Line6 Tonecore "Echo Park" bekommen, und es brummt wie SAU! Ich betreibe es über mein Ibanez AC-109 Netzteil, das ja stabilisiert ist usw., aber im Zerrmodus ist das Brummen fast lauter als die Klampfe. Ich habe das AC-109 auch schon mit anderen Effekten betrieben, da gabs aber keinerlei Probleme.
Ich hab bei Harmony Central schon gelesen, dass das Echo Park ziemlich brummen soll, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und weiss, was ich tun könnte? Mit Batterie will ich es nicht betreiben.

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
probier doch einfach mal en anderes netzteil... hab hier auch en haufen rumliegen, un das eine brummt mit ibanez wie sau, dafür mit boss gar net... bei nem anderen isses genau umgehrt.wieder andere brummen einfachn nie.
 
Versuch einfach mal ne Batterie reinzustecken und guck ob das dann dann auch brummt! Wenn nich, dann liegt das wahrscheinlich am Netzteil...


BTW: Hey, das sollte ich auch mal ausprobieren, bei mir brummts auch...wieso bin ich da nich selber drauf gekommen? :screwy:
 
bist du doch! *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben