Brummen in Studiomonitoren

  • Ersteller Leitwerk
  • Erstellt am
Leitwerk
Leitwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
29.08.10
Beiträge
160
Kekse
0
Hallo,

vor ca. 1 Monat hatte ich genug Geld zusammen um mir ein Paar Rokit 6 von Krk zu kaufen. Doch manchmal brummen die Monitore leicht, paar Sekunden später ist das leise Brummen wieder weg. Die Boxen sind wie folgt angeschlossen:

PC -> Audiointerface - per Chinch > Sony Stereo Amplifier (da wird das Singal für 4 HFIboxen gesplittet und einmal unverstärkt weitergeleitet) -> Nanopatch (Gainregler) -> zu den Boxen.

Könntet ihr mir bitte sagen, wodran das liegt?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hast du schon versucht den Splitter oder den Nanopatch wegzulassen?
 
ich habe den Splitter weggelassen, das brummen ist weg, doch es ist immer noch ein leichtes Grundrasuchen und fiepsen da.
Ich werde noch verrückt:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben