bsm treble booster rauscht extrem - was tun??

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

ich habe eine bsm treble booster war bis dato immer sehr zufrieden damit, doch an gewissen orte dürfte er probleme machen, und zwar wenn live lauter spiele und den booster aktiviere rauscht es extrem, etwas rauschen durch laut sein ist ja okay aber das ist echt extrem und ich denke man hört dadurch den ton nicht so gut wie ohne den rauschen...

was kann ich tun, an was kann das liegen? kabel gitarre verstärker ist es nicht, habe ich schon getestet.



und noch eine andere frage, worin liegt soundmässig der unterschied wenn ich beim marshall jvm den preamp vol übersteure oder den master übersteuere??
 
Eigenschaft
 
wenn man viel gain rein dreht und und anfängt lauter zu spielen, kann es schon mal vorkommen, dass es anfängt zu rauschen. was mir jetzt dazu einfallen würde, wäre, dass du dir ein rocktorn hush super c zulegst. das ist ein noise reduction system (kein gate!!!!!!), welches störgeräusche wie rauschen und brummen aus dem sound raus nimmt.

gruß
 
das ding ist nicht im einschleifweg ne?
wenn dus vorm amp hast bringt das also zusätzlich gain, und viel gain rauscht nunmal ohne wie das oben gennante gerät.

und YEY! 750er Beitrag :)
 
hat sich erledigt! war defekt (trafo kaputt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben