Bubinga Omni Tune

  • Ersteller Drummerkeks
  • Erstellt am
D
Drummerkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
zu Hause
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon oben genanntes Set in natura gehört oder gespielt? Ist der Sound wirklich so umwerfend wie im Praxisreport von drumsundpercussion.de und auch sonstigen Berichten beschrieben?

Bericht in drumsundpercussion.de /Praxisreport / Archiv / August2005

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe es kurz im Laden anspielen können, noch nicht richtig gestimmt aber schon ein saugeiler Grundklang!! Aus dem Set kann man mit der richtigen Stimmung echt was rausholen. Meiner Meinung nach ist die Werbung, die Tama betreibt, gerechtfertigt. ich würde es einem Maple Set vorziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben