Bubinga Omni Tune

von Drummerkeks, 17.02.06.

  1. Drummerkeks

    Drummerkeks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon oben genanntes Set in natura gehört oder gespielt? Ist der Sound wirklich so umwerfend wie im Praxisreport von drumsundpercussion.de und auch sonstigen Berichten beschrieben?

    Bericht in drumsundpercussion.de /Praxisreport / Archiv / August2005

    Grüße
     
  2. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Ich habe es kurz im Laden anspielen können, noch nicht richtig gestimmt aber schon ein saugeiler Grundklang!! Aus dem Set kann man mit der richtigen Stimmung echt was rausholen. Meiner Meinung nach ist die Werbung, die Tama betreibt, gerechtfertigt. ich würde es einem Maple Set vorziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping