BUCH: Jazz/ Blues/ Rock; Akkorde erweitern, Improvisationen

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
Mal dumm gefragt: du schreibst du hast Keyboarduntericht, warum hilft dir dein Lehrer nicht weiter ? Ist doch viel besser als jedes Buch.
 
ja klar meinen Lehrer werd ich jetzt auch fragen, ob wir was in die Richtung machen können, aber ich hab eben nur eine halbe Stunde in der Woche Unterricht und ich denke niemand wird sich beschweren, wenn ich das Wissen außerhalb vom Unterricht mit nem Buch vertiefe:D
 
Ich wollte damit sagen, dass du das nicht neben den Unterricht draufschaffen sollst, sondern im Unterricht.
Und dort nicht nur nebenbei, sondern als Hauptthema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben