Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Und hier ist ein kürzeres Stück:
 
Wow...es gibt 3 (!) neue Pikes :eek:
 
Buckethead ist wirklich unglaublich an der Gitarre, würde ihn gerne mal Live spielen sehen:D
 
Buckethead kann man echt beneiden um seine Kunst an der Gitarre und er beherrscht ja auch noch mehr Instrumente. Ich glaube, würde er durchgängig eher kommerziellorientiert arbeiten, hätte er viele Welthits schaffen können. Aber auch wenn er sich anders entschieden, sind trotzdem eine gute Anzahl Supersongs rausgekommen :) Mit vielen seiner Stücke kann ich aber ehrlich gesagt nix anfangen *g*
 
meinst du ernsthaft er hätte mehr bessere songs wenn er sich prostituiert hätte? das ist ne komische ansicht. eventuell leichter zu verdauende songs für mainstream publikum. überleg mal was dein beitrag eventuell über dich aussagt...:eek:
 
Wenn der Thread schon oben ist:
Buckethead hängt sehr an seiner Familie ("Colma" entstand während einer Krebserkrankung seiner Mutter und ist ihr gewidmet). Aktuell geht es seinem Vater ziemlich schlecht, so ließ Bootsy Collins verlauten.
Hoffen wir das Beste...
[video]www.youtube.com/watch?v=Df7_skLvbsU[/video]
 
Hier im Thread hat sich ja schon länger nichts mehr getan - in Bucketheadland dagegen schon. Deshalb wollte ich nur mal kurz ein Update posten.

Vor kurzem hat Buckethead seinen 216. Pike (!) veröffentlicht. Das wären dann mittlerweile mehr als 200 Alben in drei Jahren :weird:
Ob hier Quantität über Qualität geht kann man drüber streiten. Ich für meinen Teil finde, dass da großteils gute bis sehr gute Sachen dabei sind.
Ein Bild verschaffen kann man sich übrigens bei Bandcamp. Da kann man sich jeweils den ersten Track des Albums anhören (was ja dann auch mittlerweile einige Stunden Musik sind :D).
Findet man hier: http://music.bucketheadpikes.com/music

Wer übrigens seine CD-Sammlung um etwas von Buckethead erweitern will, aber nicht aus den USA bestellen möchte, wird gerade auf eBay recht gut fündig!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben