Bücher mit Klassischen SaxophonStücken

Ich kenn nen Freddy und ne Eva, sind gute Freunde von mir, aber die Nachnamen
sagen mir nichts :D Aso, Blausteiner ... Also, Söflingen ist sozusagen direkter
Ortsteil von Ulm (Manche sagen, Ulm ist nur der Ortsteil von Söflingen *g*) und
Blaustein ist nicht direkter Teil von Ulm. Sieht ungefähr so aus :

Ulm Zentrum...(verbunden mit)...Söflingen................... Blaustein

Also, wenn du von der Stadtmitte nacn Blaustein willst, fährst du über Söflingen.
 
ah okii, muss näxschdes ma drauf achten... vllt seh ich dich ja- aber erkennen werd ich dich net^^
 
^^ Vll kommst du in n Konzert und denkst : "Boar, wenn ich so Saxophon spielen
könnte ...!" :D :twisted: *Ego-pimp* :screwy:
 
Saxofreak88 schrieb:
^^ Vll kommst du in n Konzert und denkst : "Boar, wenn ich so Saxophon spielen
könnte ...!" :D :twisted: *Ego-pimp* :screwy:
Darf ich weiterschreiben, was er denken würde? Also die unzensierte Version? Ohne die "..."? Ich mach es einfach: "Boar, wenn ich so Saxophon spielen könnte, würde ich mich aufhängen. Watt ein Dilletant!"
;) :D
Nur 'n Scherz!
 
*ggg* Der war nicht schlecht ....
 
och nein... ma anhörn würd ich euch scho alle gern ma
 
.. ne du, lieber nicht^^
 
*ggg* ... Naja, ich hatte ja schon ewig mal nen kleinen Workshop, oder n Treffen
geplant, aber hat dann doch immer nicht so recht geklappt, naja, vll muss ich das
in nächster Zeit mal auffrischen, wir werden ja immer mehr.
 
Kommt halt alle in den Großen ferien nach Chodziez, wenn einer nen Auto hätte, wäre die Fahrt auch billiger :)
 
klappt wohl eher nicht, hab weder geld noch zeit
 
ich leider auch nicht :(
 
Ich ebenfalls nicht, aber vielleicht dann im Gymnasium, dann wird das Reisen leichter, und auch die Ferien sind anerster :D:p
 
Looper schrieb:
Ich ebenfalls nicht, aber vielleicht dann im Gymnasium, dann wird das Reisen leichter, und auch die Ferien sind anerster :D:p

Äh hä?
Kannsch des vllt no bissl genauer erläutern??
 
Ok, für ins Gymnasium, das ich vorraussichtlich nächstes Jahr besuchen werde (Prüfung und so alles bestanden :D:p), werde ich wohl ein GEneral Abonement der Schweizerische Bundes Bahn kriegen, das heisst, ich kann mit alles Bahnen, Bussen, Gondeln, skiliften, schiffen usw. Fahren, ohne nochmal was zu zahlen.

Und im Gymnasium sind die Ferien anders, als in der Sekundarstufe, da das Gym zu nem anderen Gebiet gehört, die da anders Ferien haben.

Alles klar soweit? :p
 
Ja, noch eine Frage ...

Wer hat's erfunden ? .... Aso, ja klar, die Schweizer :D :D :D :twisted:
 
hey, wo wohnste denn so in der schweiz so ogfähr?
 
Mhh, etwa 20min von Bern weg, der Hauptstadt (für die dies nicht wissen :rolleyes: ).
Werd wohl am schweizerischen Solisten Wettbewerb teilnehmen, kennt jemand von euch jemanden, der schon dort war? könnte tipps immer gebrauchen :D
 
Hmm, kenn ich jetzt nich direkt, aber das hört sich so ähnlich wie Jugend musiziert
an ... Da hab ich gestern mein Preisträgerkonzert gespielt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben