Bühnenpodeste - Außenverkleidung - Molton etc. ???

von Hüpf24.de, 22.11.20.

Sponsored by
QSC
  1. Hüpf24.de

    Hüpf24.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.18
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.11.20   #1
    Hallo zusammen ,


    Ich habe heute 6 Scherenpodeste gekauft um auch mal eine Minibühne etc.im Angebot zu haben weil ich öfters nachfragen hatte und jetzt war es halt so weit .

    schön, dass man versch. Höhen einstellen kann und das sehr schnell ohne viel Aufwand.

    Nur es soll optisch auch schön aussehen und deswegen soll Molton oder Stoff drum herum .

    Da ich mich noch garnicht in dem Thema befasst habe, wollte ich mal fragen wie ihr das machen würdet ?

    Molton und Panzertape für die groben ?
    Oder selbstklebendes Klett und dann speziellen Stoff gekauft und dran geklettet wobei man sich fragt wie lange so etwas hält ?

    Wer kann mir ein paar Tipps geben ?



    vielen Dank schon mal
     
  2. bassman9474

    bassman9474 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.12
    Zuletzt hier:
    1.12.20
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    1.936
  3. Hüpf24.de

    Hüpf24.de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.18
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.11.20   #3
    Hey super , Danke

    da werde ich mir in 40 / 60 / 80 cm Höhe und 10 m Länge welches zulegen und bin für alle Einsatzarten der Bühne gut gerüstet
     
mapping