Bühnenpodeste - Außenverkleidung - Molton etc. ???

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am
H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
05.01.18
Beiträge
234
Kekse
20
Hallo zusammen ,


Ich habe heute 6 Scherenpodeste gekauft um auch mal eine Minibühne etc.im Angebot zu haben weil ich öfters nachfragen hatte und jetzt war es halt so weit .

schön, dass man versch. Höhen einstellen kann und das sehr schnell ohne viel Aufwand.

Nur es soll optisch auch schön aussehen und deswegen soll Molton oder Stoff drum herum .

Da ich mich noch garnicht in dem Thema befasst habe, wollte ich mal fragen wie ihr das machen würdet ?

Molton und Panzertape für die groben ?
Oder selbstklebendes Klett und dann speziellen Stoff gekauft und dran geklettet wobei man sich fragt wie lange so etwas hält ?

Wer kann mir ein paar Tipps geben ?



vielen Dank schon mal
 
Eigenschaft
 
Hey super , Danke

da werde ich mir in 40 / 60 / 80 cm Höhe und 10 m Länge welches zulegen und bin für alle Einsatzarten der Bühne gut gerüstet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben