Status.quo
Registrierter Benutzer
Welche Hersteller haben serienmäßig schon Modelle mit Edelstahlbünden ( außer Ibanez, Kisel & Harley Benton ) ?
Soweit mir bekannt alle Music Man Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Hersteller haben serienmäßig schon Modelle mit Edelstahlbünden ( außer Ibanez, Kisel & Harley Benton ) ?
ABSOLUT ! Ich habs bei Thomann machen lassen, also die Roadworn Strat und es ist ein TRAUM !Ich kann jedem, der das Geld für eine Neubundierung seines bevorzugten Instrumentes mit Edelstahl verfügbar hat, nur ausdrücklich dazu raten:
Das Spielgefühl auf Bünden aus Edelstahl ist einfach unvergleichlich.

(sind sie ..der Plek chef ist ein totaler profi und SEHR nett)..nebenbei waren auch die hässlichen , künstlich wirkenden "Agingspuren" auf dem Maple Board weg und der Hals zu einem Flitzefingerhals (Tapping ..Legatos Hammer ons/Pull offs ..ein TRAUM ) geworden ..Ja ..Mir hat mal ein Verkäufer den ich schon lange kenne im vertrauen gesagt dass Ernie Ball Saiten eine "aggressive" legierung hat und Bünde schneller kaputtmachen als andere markenDie Saiten spielen übrigens auch eine Rolle.