Bugera 1960/1990, hat duese Amps jemand schon angespielt?

  • Ersteller Troubadix67
  • Erstellt am
iiiich? :eek:

ach iwo, ich nehm gar nichts krumm....
ich bin wohl heute nur zu müde, weil ich den joke mit dem vampire nicht gecheckt habe:D
harhar, very funny :p
 
Hallo, an alle Ratgebenden zu meiner Frage.
Seit heute steht auf meiner 412 ein: ENGL Thunder Head 50 E-325!
Nachdem Thomann die Bugeras erst ab Mitte August vorrätig hat, bin ich ein bisschen schnuppern gegangen. Einen Bugera 333X konnte ich anspielen und war vom clean-Kanal wenig überzeugt.
"Brobieret Se amoal deen! (Schwäbisch für:testen Sie den mal!) sagte der Verkäufer und schloss meine mitgeführte Tele 72 custom deluxe an den ENGL an.
Hallo: clean ganz sahnig und der crunch - soviel, wie wir als sixties Band brauchen.
Ich konnte den Verst#rker für einen Tag ausprobieren. Die Behringer 412 klang ganz neu und sie klang super. (auf die 400 Watt Box lasse ich auch nix kommen.)
Ihr seht: mir wurde von Euch geholfen.
@nighman: Du hattest recht!
@Big Daddy: leider kann ich mein Versprechen zum Testbericht über den 1960 jetzt nicht einhalten. Mein Eindruck zum 333 war allerdings, dass die Regler ähnlich lasch gingen, wie ich es vom v-ampire schon kannte.
@pat.lane: die 50 (Röhren)Watt des Thunder blasen nur den v-ampire in die Karpaten ( oder wohin auch immer), die 412 bleibt hier, weil sie mit dem ENGL zusammen echt super klingt.
liebe Grüsse aus Stuttgart
 
Herzlichen Glückwunsch und lange, lange Zeit viel Spass damit.:great:
Gruß Harry
 
@pat.lane: die 50 (Röhren)Watt des Thunder blasen nur den v-ampire in die Karpaten ( oder wohin auch immer), die 412 bleibt hier, weil sie mit dem ENGL zusammen echt super klingt.
liebe Grüsse aus Stuttgart

erstmal herzlichen Glückwunsch,

der Thunder ist auch ein toller amp.
im übrigen mein ich ausschließlich das Topteil, von der box war nie die rede...
im gegenteil, die hatte ich selbst jahrelang und war sehr zufrieden damit. klar gibts bessere aber wohl nicht zu diesem Preis!:great:

keep on rockin´
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben