RP500 von Digitech - hat es jemand schon oder hat es jemand schon angespielt?

von ranganga, 15.04.08.

  1. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Hi Leute,

    nachdem das PR500 nun schon etwas länger verfügbar ist, nun mein Frage, hat jemand das RP500. wie is der Sound und wie is es vom Feeling her ?

    ist der Sound analog den anderen RPs ?


    Danke und Gruß

    JD aka Ranganga
     
  2. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 15.04.08   #2
    Hab eben mal Bilder gesehen,
    man ist dass ein Aparrat:eek:
    Aber ich mal dass er schon was taugt, für den Preis, RP50 und RP80 waren ja auch für den günstigen Preis relativ akzeptabel:great:

    Greetz
    Jonderik:great:
     
  3. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 16.04.08   #3
    mich wuerde das teil wegen des Hiwatt modells interessieren...

    antesten konnt ichs bisher noch nicht leider.. muss ich erstmal auf meinen naechsten oslo-besuch warten :( interessieren wuerds mich, da ich sowohl das rp-50 als einstieg in die effektwelt, und danach das gnx4 nutz..

    im moment nutze ich das gnx4 + ein paar einzeltreter (wah, big muff, rat und den HB compressor) und schicke das ganze dann in guitar rig 3.0...

    wenn ich mit dem rp500 das guitarrig und gnx4 obsolet machen koennt, waere das genial
     
  4. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 22.04.08   #4
    Liest sich jedenfalls gut an:

    http://www.digitech.com/products/RP500/features.php

    * All metal construction

    Finde ich gut. Das Netzteil hätten sie aber noch im Gehäuse unterbringen sollen.

    Da es scheinbar noch nicht lieferbar ist, wird es wohl kaum jemanden geben, der etwas zum Klang sagen kann. Jedenfalls bekommt das Pod Xt-Live weitere Konkurrenz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping