RP500 von Digitech - hat es jemand schon oder hat es jemand schon angespielt?

  • Ersteller ranganga
  • Erstellt am
ranganga
ranganga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
25.07.07
Beiträge
796
Kekse
467
Ort
Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
Hi Leute,

nachdem das PR500 nun schon etwas länger verfügbar ist, nun mein Frage, hat jemand das RP500. wie is der Sound und wie is es vom Feeling her ?

ist der Sound analog den anderen RPs ?


Danke und Gruß

JD aka Ranganga
 
Eigenschaft
 
Hab eben mal Bilder gesehen,
man ist dass ein Aparrat:eek:
Aber ich mal dass er schon was taugt, für den Preis, RP50 und RP80 waren ja auch für den günstigen Preis relativ akzeptabel:great:

Greetz
Jonderik:great:
 
mich wuerde das teil wegen des Hiwatt modells interessieren...

antesten konnt ichs bisher noch nicht leider.. muss ich erstmal auf meinen naechsten oslo-besuch warten :( interessieren wuerds mich, da ich sowohl das rp-50 als einstieg in die effektwelt, und danach das gnx4 nutz..

im moment nutze ich das gnx4 + ein paar einzeltreter (wah, big muff, rat und den HB compressor) und schicke das ganze dann in guitar rig 3.0...

wenn ich mit dem rp500 das guitarrig und gnx4 obsolet machen koennt, waere das genial
 
Liest sich jedenfalls gut an:

http://www.digitech.com/products/RP500/features.php

* All metal construction

Finde ich gut. Das Netzteil hätten sie aber noch im Gehäuse unterbringen sollen.

Da es scheinbar noch nicht lieferbar ist, wird es wohl kaum jemanden geben, der etwas zum Klang sagen kann. Jedenfalls bekommt das Pod Xt-Live weitere Konkurrenz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben