Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Feedback. Das beruhigt mich etwas, da ich so ausschließen kann, dass es sich um einen Defekt bei mir handelt 😉
Wie lange halten denn die Röhren bei dir?
Bzw. hast du diese überhaupt schonmal tauschen müssen?

Tubeampdoctor scheint n reiner Onlineshop zu sein, was wirklich wissenswertes oder hilfreiche Antworten auf meine Fagen gibts da nicht
Gibts sowas nicht für die 12AX7?
Gibts denn nen 12AX7-Testsockel? Was der einstreut ist ja vollkommen wumpe, kommt 5 Minuten rein um Spannung/Strom zu checken 😉
Würde halt grade bei der Fehlersuche helfen.
Die Heizungen in der Vorstufe laufen alle parallel und unreguliert. Außerdem sind die Anschlüsse an den Pins 4/5 eh meist gebrückt außer die Heizungen werden in Serie betrieben (was außer Peavey und einigen HiFi Fuzzies eigentlich niemand macht)...
Behringer rückt leider nicht den Schaltplan für den 333 Infinium raus (hatte per Mail angefragt - gibts nur für Servicepartner).
Ungeprüft, aber nicht schwer zu finden:
aber beim V22 und V55 laufen die Heizer der Preampröhren in Serie;
Hast du schon mehrere Tubeamps geöffnet? Wie würdest du das Problem ausfindigmachen ohne Doku?