Welche 4x12 Box für Bugera 333 Infinium xl

S
Shut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
03.08.13
Beiträge
25
Kekse
0
hallo zusmammen ich will mir ein vollröhrentop mit box anschaffen ( das top wird ein bugera 333 infinium xl ) nur bei der box bin ich noch unschlüssig es sollte eine 4x 12er sein da ich schlechte erfahrungen mit 2 x 12er gemacht habe und weil die box vorallem für gigs sein soll :) so nun ich bin schüler und habe somit nicht das mega budget wollte so bis maximal 340 euro oder so für die box ausgebenwas könnt ihr empfehlen in diesem preisegment ?
 
Eigenschaft
 
guck mal bei ebay da bekommste oft für wenig geld gebrauchte marshall 1960 4x12 boxen die klingen eh am geilsten
 
ja das stimmt spiele selber auf 2 im proberaum allerdings sprengen die versandkosten des presibudget...
 
viel zu hochtönig und da ich öfters auch sehr bassig fahr hatten die 2 x12 nicht den genügenden druck....
 
ja auf diese bin ich auch schon öfters gestossen ich überlege mir allerdings grad ob ich vllt mehr kohle indie box häng und weniger inen neues effektboard und vllt bis 500 euro maximal zu gehn könntet ihr da was empfehlen?
 
Ich schätze dass du mit ner gebrachten Marshall Box ziemlich gut bedient bist. Wenn es egal ist, wie schwer die Box ist, ne ge brauchte Engl, die sind richtig Hammer, wiegen aber extrem viel! glaube so um die 50 Kilo. Ein paar Angaben wären nicht schlecht ... welche Musik? Bevorzugte Speaker?
 
meine box sollte aufjeden en druckvollen bass ham und klaare höhen ja gewicht is mir komplett egal :) sollte alles können von blues bis metal :) bevorzugte speaker gibts bei mir eig nicht :)
 
Bitte schreibe die Wörter aus. Das ist so eine absolute Zumutung.
Ich bin sicher, das wird mit guten Tipps belohnt. Danke. ;)