Bugera 6262 Fußschalter auf Klinke

S
Seraph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
255
Kekse
81
Ort
Paderborn
Hallo Leute.. ich habe vor mein Setup langsam auf Midi umzustellen und würde gerne mit meinem Midi Board auch den Verstärker steuern - leider habe ich das Problem, dass der Bugera Fußschalter ein eigenes Format hat, dass ein wenig in die Richtung von PS/2 von alten Computermäusen und Tastaturen geht. Der Stecker ist also Rund, hat innen 5 Pins und 1en großen Pin (länglich).
Jemand eine Idee wie man da eine Art Adapter für den Verstärker für Klinke machen könnte? Oder ist sowas nicht möglich

Lg
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe diese Frage gestellt und auch Antworten bekommen, allerdings wusste ich bislang nicht , dass der Fußschalter ein eigenes Format hat, habe den Bugera noch nicht. Naja, aber irgendwie wird es schon gehen müssen.
Hier ist der Link: https://www.musiker-board.de/vb/tec...r-midi-schalten-ist-es-irgendwie-m-glich.html . Wenn Du eine Idee hast oder es praktisch umsetzt, wäre ich für einen kurzen Report sehr dankbar. Noch eine Frage: wie findest du den Amp (falls es der 6262 ist) im High-gain-Bereich?
mfg
iamomega
 
der sieht nicht zufälig so aus:?
MIDI2.gif
 
Also der Amp ist für mich perfekt für den High Gain Bereich, bin aber dennoch auf Midi Equipment umgestiegen, um noch variabler zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben