Bugera V-55 HD wer hat erfahrungen mit dem AMP?

A
Andy65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
01.11.09
Beiträge
596
Kekse
786
So nun will ich das jetzt aber auch mal wissen was an dem Bugera V-55 HD so interssant ist ausser der unverschämt günstige Preis?
Hat den jemand von euch?
Und ist der zu empfehlen?

http://www.youtube.com/watch?v=1TJn9iGycgQ


Danke im voraus für die Antworten:)

LG

 
Eigenschaft
 
Hi Andy,

auf mein Review wurde ja schon verwiesen. Ansonsten ist es eine Einstellungsfrage:

1. Antesten und lauschen ;)
2. Handelt es sich um einen Billigamp, der, ähnlich einem Baumarkts-Billig-Werkzeug, sofort oder auf Dauer nicht zuverlässig arbeitet?
3. Wird er das schlechte Image bestätigen oder wird er ein positiver Vorläufer, der alles schlechte trotz seines Preises beseitigt?
3. Wird der V55 trotz seines günstigen Preises entgegen vieler seiner älteren Bugera-Mitprodukte ab jetzt eine gleichbleibend gute Verarbeitungsqualität zeigen?
4. Wird er ein auf längerer Zeit sehr guter und langzeitstabiler Amp bleiben? Das wiederum wird und kann erst die Nutzugszeit beantworten.

Ähnliche oder weitere Fragen kannst Du Dir selbst stellen.

Gruß Michael
 
So nun hab ich mal den BUGERA V-55 HD bestellt muss aber noch 2 Wochen warten weil ausverkauft und die nachbestellt haben. Gibt es irgend ne Boxen Empehlung??
Hab im Studio 4x12er Box von ENGL und ne 4x12er Marshall 1960.
Wobei die ENGL Box in meinen Ohren sehr Basslastig ist!?
Werde den Bugera mal mit dem Orange AD30HTC vergleichen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben