Bulldozer (Rock)

  • Ersteller Mr. Bongo
  • Erstellt am
Mr. Bongo
Mr. Bongo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.22
Registriert
29.03.10
Beiträge
1.250
Kekse
2.918
Ort
Recklinghausen
moin moin,

ich hab mich in der letzten Zeit mal an einen kompletten Mix gesetzt. Müsste jetzt mein vierter "richtiger" sein.

das Rohmaterial ist hier frei verfügbar:
http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm


mit ein paar Sachen bin ich noch nicht zufrieden, aber hört einfach rein bevor ich was sage :)

http://soundcloud.com/mitchvonente/bks-bulldozer
 
Eigenschaft
 
Moin,

meine unqualifizierte Meinung:

Es groovt, wurde überwiegend schön tight eingespiel. Der Klang ist auch passend und in meinen Ohren richtig gut.

Einzig den Gesang finde ich nicht ganz optimal, der könnte etwas deutlicher sein, also lauter, oder zumindest mehr bestimmte Höhen, auch, damit er präsenter wird.


EDITH möchte sagen: Sehe jetzt gerade, dass das Rohmaterial nicht von dir ist - na gut. Wenn das Rohmaterial gut ist, hat man beim bearbeiten leichtes Spiel.
Ich bin der Meinung, dass man allein mit Lautstärke und panning ein Mix (mit gutem Rohmaterial) schon sehr gut hinbekommt.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben