void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Registriert
- 22.04.06
- Beiträge
- 5.868
- Kekse
- 19.665
ih hab noch eins bei youtube gefudnen, nich die beste quali, war aber ne studio aufnahme, der song hieß glaub ich "you"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Lied auch gar nicht mal schlecht. Haben die ne Platte aufgenommen?![]()
Quelle: http://bulletfans.bu.funpic.de/Before-BFMV.htmlIn ihrer Anfangsphase schrieben die Jungs noch wenig neue Songs und spielten dafür jede Menge Cover, darunter vor allem Metallica- und Nirvana-Songs. Erst sehr viel später, 2001, brachten sie ihre erste selbst produzierte CD raus (Don't Walk Away), auf welcher sich allerdings nur 3 Songs befanden.
[...]
2002 veröffentlichten sie unter Pynci scheme für neue walisische Bands eine 2-Track-CD (You / Play With Me).[...], sodass sie 2003 ihre erste richtige EP rausbrachten, auf welcher sich 5 Songs befanden (darunter Vorläufer heutiger 'The Poison'-Tracks).
gerade wenn sie peinlich war. Der Sänger von meiner Lieblingsband wurde damals beim Radiokonzert über alte Songleichen der Band ausgefragt und tat dann acuh so als hätte er sich NIE einen Iro geschnitten und Songs über Cereals und Mini Trucks geschrieben
was ich viel merkwürdiger finde ist das die Junsg mal gesagt haben sie hätten immer lange Haare gehabt und wäre deswegen geärgert worden (vielleicht hat aber auch nur wieder ein Interviewer denen alles im Mund umgedreht.) und das Video ist ja noch nicht so lange her und ich seh sowohl Matt als auch Padge mit kurzen Haaren (deswegen hab ich die auch erst nicht erkannt.)...entweder war das gelogen oder man hat irgendwas falsch übersetzt 
und ich finde wie gesagt das bei BFMV nichts erzwungen klingt. Das find ich bei anderen Bands die immer "ganz hart und böse" sein wollen viel viel schlimmer. Bring me the Horizon z.B fallen mir da spontan ein...und da sind die Texte noch viel pubertärer und ätzender als bei Matt.
ich find die da viel viel besser. da rocken die wenigstens die bühne. und da sehen sie wie normale menschen aus,die einfach musik machen wollen. nicht jeder lange schwarze haare,schwarze klamotten etc.
ich sehe da nichts groß anderes als zu dem was sie jetzt machen...damals fanden sie sich wahrscheinlich total geil und cool xD und jetzt sind sie halt etwas mehr Metal und denken immer noch so...wer denkt denn das von sich nicht? ich find meine Band und die Musik die wir machen auch geil, sonst würde ich sie ja nicht machen! ich glaube es gibt kaum Bands die freiwillig immer wieder und wieder das selbe durchkauen will.
Moose hat nmal bei irgend nem Interview abgekotzt wie sehr er es doch hasst Tears don't fall zu spielen und beim Konzert in Düdo meinte Matt "We love to play that Song!" Moose Blick dazu war geil: O_____O -__________- geil war auch der Satz "Ich hab keinen Bock mehr mich vor Blümchen und Herzchen ablichten zu lassen!" LOL
mit der Zeit kommt halt auch die Erfahrung also ich finde Bullet voll geil!! das ist eine meiner Lieblingsbands!!
ich war auch auf dem konzert am 21.11.2008 in Düsseldorf. hatte auch so meine bedenken was Bullet live angeht da ich sie, vielleicht nur viva tv, schon bei RaR 2008 gesehen hatte und ich das, soweit es sich beurteilen lies, nicht so dolle fand.
aber ich muss sagen das konzert von denen war ja mal sowas von mega geil!!
BT sind als vorband richtig abgegangen!! lacuna coil fand ich, wie viele andere auch, echt schlecht!!
war aber gut das die 3. vorband ausgefallen ist weil das sonst echt zu lange gedauert hätte (hatte noch was vor an dem abend^^)
fand die stimmung auch voll gut! waren zwar echt paar viele kleine emo-kiddis und emo-turks aber nach dem ersten moshpit waren die alle weit hinten und man hat die den abend über nicht mehr gesehn!!
nur fande das die ein paar songs hätten mehr spielen können!!
mfg Simon


anspruchsvoll? wo?

HALLO?
Wie kann man bitte Dream Theater mit anderen Bands aus anderen Genres vergleichen?
Sind etwa alle Bands die kein chaotisches Stimmengewirr wie Dream Theater veranstalten nicht so anspruchsvoll?
Also Dream Theater ist ja ganz ok und haben nicht umsonst viele Fans aber musikalisch ist es wohl doch eher übertrieben oder?
Das besondere ist doch das ein Song gut ankommt der einfach gestrickt ist.
Musik löst emotionen aus. Wenn ein Song aus 4 Akkorden besteht und trotzdem dermaßen abgeht (gutes Beispiele wäre Hatebreed) und begeistert, dann ist das auch anspruchsvoll!
