Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Ja ist schon wahr, viel mit Metal hat's nicht mehr zu tun... naja, mir gefällts trotzdem :D
 
Mit gefällt`s auch eig. ganz gut. :great:
Rockiger als die die ersten beiden Alben.

Aber irgendwie find ich die Sachen von Axewound (Nebenprojekt von Matt) doch besser. :D



[Also besser als das kommende BFMV-Album...]

Wie wäre es wohl, wenn BFMV den Song "Post Apocalpytic Party" (oder Cold/The Exochrist) rausgebracht hätten?
Auf die Reaktionen wäre ich gespannt. :gruebel:
 
Jep, AxeWound find' ich auch ziemlich geil, hatte mir die CD direkt vorbestellt gehabt. Exorchrist find' ich eigentlich relativ nah an Bullet dran durch die ganzen Melodielinien, nur das Liam halt stimmlich ordentlich auf die Kacke haut :great: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde das neue Album ist ok aber mehr auch nicht. Mein liebster Song ist Saints And Sinners, Track 9 glaube ich. Der hat ein ziemlich nettes Intro. Ich finde nicht, dass sie sich schlechter verändert haben aber die Sogs von früher wahren aggressiver und auch besser ^^ Wenn irgendwann mal das 9. Album rauskommt sind sie wahrscheinlich so weich, dass man nur Klavier hört und total gefühlsvollen Gesang :D
 
gab's von ihnen auch schon...

:D
 
So, ich habe mir jetzt mal das ganze Album online angehört und bin echt erleichtert es nicht blind gekauft zu haben (so wie "Fever" vor ein paar Jahren). Nach ihrem, für ihre Verhältnisse, schon arg poppigen Vorgänger (eben erwähntes "Fever" Album), bin ich jetzt absolut unterwältigt. So einen einfallslosen Mainstreammist hätte ich wirklich nicht erwartet. Beim Blick auf das Cover dachte ich ja noch "Oh cool, blutige Hände. Vielleicht die erhoffte Rückbesinnung auf das erste Album" (wegen des Songs "Hand of Blood"), aber alleine schon der Refrain von "Riot":
"RIOT! Whooohooohooo RIOT!".
Was um alles in der Welt soll das? Hätten sie wenigstens dieses alberne "Whoohoohoo" weggelassen, sowas hört man ja allenfalls im Radio, von irgendwelchen sogenannten Rockbands, die sich keinen vernünftigen Text einfallen lassen und stattdessen lieber solche Füllsel verwenden.
Sorry, dass das jetzt so extrem negativ rüberkommt, aber ich bin echt enttäuscht. Die ersten zwei Alben haben echt Hoffnung gemacht, auf eine interessante Karriere, aber so eine Verschwendung von Talent habe ich lange nicht mehr gesehen/gehört.
 
Ich hör`s mir grad an, muss sagen sind ein paar ganz coole Sachen dabei, die mir recht gut gefallen (Truth Hurts, bis auf den grausigen Zwischenteil gegen Ende).
Generell sind da ein paar coole Ideen dabei, die man aber hätte besser umsetzten können, was mich etwas ärgert.
Den Titeltrack find ich mittlerweile sogar richtig gut, obwohl er mir am Anfang auch nicht gefallen hat. :D
 
Stimmt :D Truth Hurts ist auch ganz nice abgesehen von diesem ''Ayaaaay Ayyaaaa'' :D
 
Hat eigentlich schon jemand das neue Album gehört, oder haben sie mit "Temper Temper" endgültig jeden vergrault? :redface:

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Scheibe erschienen ist und höre sie mir gerade bei Spotify an. Nach den ersten paar Stücken kann man immerhin sagen, dass sie wohl wieder brutaler zur Sache gehen, was mir schon mal sehr gut gefällt. :great: Gerade "Army of Noise" fand ich richtig geil. :rock:

Mal schauen, was sonst noch so kommt - vielleicht kaufe ich mir die CD sogar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep, ich hab das Album schon verfolgt da ich in Zeiten von The Poison und Scream Aim Fire doch gerne BFMV gehört habe. Was vorab veröffentlicht wurde, hat ja schon wieder Lust auf mehr gemacht. Army Of Noise, No Way Out und Raising Hell (welches ja leider nur ein Bonus-Track ist) haben mir wirklich gut gefallen. You Want A Battle und Worthless fand' ich jetzt nicht ganz so stark, aber immer noch besser als ganz Temper Temper :D
Ich werde mir die Scheibe aber auf jeden Fall mal anhören, vielleicht kaufe ich mir Sie dann auch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe die Scheibe schon, aber ich bin auch eher n Fanboy :ugly: Skin ist echt mein Favorit, der Chorus hört sich mega geil an :D Den Rest finde ich auch gut, aber hat mich erst beim 2. hören überzeugt, weil ich da erst mal die Texte verstanden habe :D Es ist auf jeden Fall besser als Temper Temper, kann man sich geben :D
 
Ich find Venom persönlich besser als Temper Temper, aber nicht so gut wie die ersten 3 Alben. Mir fehlen bei den neuen Alben vor allem die Screams von Jay. Die haben für mich immer zum Sound von Bullet dazugehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte 2 Karten für das Konzert am 15.11. in Ludwigsburg mit Killswitch Engage und Cane Hill zu verkaufen.
PN wer Interesse hat. Preis ist verhandelbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben