Nevermore

von GoreGoD, 23.09.04.

  1. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #1
    salut

    eigentlich hör ich ja so gut wie keinen powermetal, nur mit einigen ausnahmen, musst mir aber heute beim durch den laden schländern und einfach ma alles anhören was man nicht kennt die "neue" nevermore scheibe entdeckt und sofort in den einkaufswagen katapultiert...

    gibt es mehr so bands in diesem genre oder ist das wieder einmal ne ausnahme?

    mfg
     
  2. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Wenn du die magst, zieh dir mal was von Sanctuary rein. Die waren die Vorgängerband von Nevermore.
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.09.04   #3
    sind nicht eher power-lastiger?

    Nevermore sind schon ein hammer...auch einer der Gründe warum ich mir ne Siebensaiter-Klampfe geholt habe!
     
  4. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 23.09.04   #4
    Ich find ausser der Gesang ist das mehr Trash Metal oder? Naja was solls , sind jedenfalls ne goile Band. Das Solo in I, Voyager is hammer :rock:
     
  5. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #5
    die riffs lehenen soghar an deahtmetal an
    sorry deer jägermweister zieht ^
     
  6. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 23.09.04   #6

    Kannst du mir mal einen Track nennen ?? DANKE
     
  7. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 24.09.04   #7
    Wie gesagt I,Voyager ist ein gutes Lied oder Enemies of Reality. Von anderen Nevermore CDs sind zum Beispiel The Heartcollector geil , auch wenns fast ne Ballade is :D
     
  8. Hirsh

    Hirsh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #8
    Hallo,

    Wenn du die Enemies of Reality magst wirst du die Dead Heart in a Dead World Cd ebenfalls lieben, vorallem ist der Sound auf der Cd noch nen tick besser. Gitarristen wie Jeff Loomis sind leider ne Ausnahme :)
     
  9. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.09.04   #9
    nevermore sind thrash, kein power-metal auch wenn die stimme manchmal was andere sagt :D

    ich find die geil und es ist mal eines der wenigen positiven beispiele die zeigen was man mit 7saitern manchen kann :rock:
     
  10. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #10
    wie wär´s mit thrashigem power metal? :great: finde schon, dass man die weder dem einen oder anderen genre richtig zuordnen kann.
     
  11. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 24.09.04   #11
    What? Spielt Jeff Loomis wirklich eine 7-saitige?
    Ach ja und seit wann?
     
  12. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #12
    ich glaub seit der "dead heart..." hat der die siebensaitige ausgepackt.
     
  13. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 24.09.04   #13
    Ich bin schon seit Sanctuary-zeiten ein grossen Fan von Warrels Stimme. Der Mann hat eine Gottespower und maechtig Feeling in der Stimme.

    Von Nevermore gefaellt mir aber nur die 'Dead Heart..' richtig gut. Die andern sind mir persoenlich ein wenig zu angedreht.

    Auf alle Faelle gehoert dieser Band viel mehr Beachtung geschenkt aber das Problem hatten sie mit Sanctuary schon.
     
  14. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.09.04   #14
    power-thrash :rock:
    ok, ausgemacht :great:
     
  15. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #15
    enemies of reality und 1, voyager, rocken am meisten, videos gibts auf anfrage (link) :)
     
  16. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 28.07.05   #16
    Leute , ich muss sagen , das was ich grad höre ist echt beeindruckend was die Jungs hier wieder am Start haben, wer sie noch nicht hat holen !!!!! Ist kein Musikstil ist einfach Nevermore ! GÖTTLICHST ! Was haltet ihr von der der ?
     
  17. Wikiderstarke

    Wikiderstarke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Colonia
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #17
    Wie du schon gesagt hast Göttlich:D
    sehr abwechslungs reich und ein mörder Druck:twisted:
    hat mich auch sehr überrascht:eek: das Nevermore so ne Scheibe raus gebracht haben
     
  18. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.07.05   #18
    habse auch seit Montag.

    Beim erstenmal durchören war ich noch nich so angetan, habse da aber auch nur auf nem halbe Ohr gehört. Aber seit ichse dann ein zweitesmal im Player hatte bin ich voll drauf hängengeblieben.

    Absolut hammergeiles Album, geniale riffs, geniale soli, und genialer Gesag. Gute Ideen und einfach der hit plus Gastsolo von James Murphy, wobei das nu nich sooo der hit is, aber egal.

    auf jedenfall megaspitzen album :great:
     
  19. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 29.07.05   #19
    Bin noch nicht dazu gekommen, sie an einem Stück zu hören aber vno den Liedern die ich bisher gehört hab wars ganz geil. Was auch in alles Reviews steht die ich bisher gelesen hab.
     
  20. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.07.05   #20
    Bei den ersten zwei Mal hören oder so war ich gar nicht sehr überzeugt. Inzwischen find ich etwa die ersten fünf Songs toll, den Rest meist nur mehr so Mittelmaß. Könnte sich aber auch noch ändern...
     
Die Seite wird geladen...