Nevermore

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
salut

eigentlich hör ich ja so gut wie keinen powermetal, nur mit einigen ausnahmen, musst mir aber heute beim durch den laden schländern und einfach ma alles anhören was man nicht kennt die "neue" nevermore scheibe entdeckt und sofort in den einkaufswagen katapultiert...

gibt es mehr so bands in diesem genre oder ist das wieder einmal ne ausnahme?

mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn du die magst, zieh dir mal was von Sanctuary rein. Die waren die Vorgängerband von Nevermore.
 
sind nicht eher power-lastiger?

Nevermore sind schon ein hammer...auch einer der Gründe warum ich mir ne Siebensaiter-Klampfe geholt habe!
 
Ich find ausser der Gesang ist das mehr Trash Metal oder? Naja was solls , sind jedenfalls ne goile Band. Das Solo in I, Voyager is hammer :rock:
 
die riffs lehenen soghar an deahtmetal an
sorry deer jägermweister zieht ^
 
GoreGoD schrieb:
salut

eigentlich hör ich ja so gut wie keinen powermetal, nur mit einigen ausnahmen, musst mir aber heute beim durch den laden schländern und einfach ma alles anhören was man nicht kennt die "neue" nevermore scheibe entdeckt und sofort in den einkaufswagen katapultiert...

gibt es mehr so bands in diesem genre oder ist das wieder einmal ne ausnahme?

mfg


Kannst du mir mal einen Track nennen ?? DANKE
 
Wie gesagt I,Voyager ist ein gutes Lied oder Enemies of Reality. Von anderen Nevermore CDs sind zum Beispiel The Heartcollector geil , auch wenns fast ne Ballade is :D
 
Hallo,

Wenn du die Enemies of Reality magst wirst du die Dead Heart in a Dead World Cd ebenfalls lieben, vorallem ist der Sound auf der Cd noch nen tick besser. Gitarristen wie Jeff Loomis sind leider ne Ausnahme :)
 
nevermore sind thrash, kein power-metal auch wenn die stimme manchmal was andere sagt :D

ich find die geil und es ist mal eines der wenigen positiven beispiele die zeigen was man mit 7saitern manchen kann :rock:
 
pennywise666 schrieb:
nevermore sind thrash, kein power-metal auch wenn die stimme manchmal was andere sagt :D

wie wär´s mit thrashigem power metal? :great: finde schon, dass man die weder dem einen oder anderen genre richtig zuordnen kann.
 
What? Spielt Jeff Loomis wirklich eine 7-saitige?
Ach ja und seit wann?
 
ich glaub seit der "dead heart..." hat der die siebensaitige ausgepackt.
 
Ich bin schon seit Sanctuary-zeiten ein grossen Fan von Warrels Stimme. Der Mann hat eine Gottespower und maechtig Feeling in der Stimme.

Von Nevermore gefaellt mir aber nur die 'Dead Heart..' richtig gut. Die andern sind mir persoenlich ein wenig zu angedreht.

Auf alle Faelle gehoert dieser Band viel mehr Beachtung geschenkt aber das Problem hatten sie mit Sanctuary schon.
 
BD schrieb:
wie wär´s mit thrashigem power metal? :great: finde schon, dass man die weder dem einen oder anderen genre richtig zuordnen kann.
power-thrash :rock:
ok, ausgemacht :great:
 
enemies of reality und 1, voyager, rocken am meisten, videos gibts auf anfrage (link) :)
 
Leute , ich muss sagen , das was ich grad höre ist echt beeindruckend was die Jungs hier wieder am Start haben, wer sie noch nicht hat holen !!!!! Ist kein Musikstil ist einfach Nevermore ! GÖTTLICHST ! Was haltet ihr von der der ?
 
Wie du schon gesagt hast Göttlich:D
sehr abwechslungs reich und ein mörder Druck:twisted:
hat mich auch sehr überrascht:eek: das Nevermore so ne Scheibe raus gebracht haben
 
habse auch seit Montag.

Beim erstenmal durchören war ich noch nich so angetan, habse da aber auch nur auf nem halbe Ohr gehört. Aber seit ichse dann ein zweitesmal im Player hatte bin ich voll drauf hängengeblieben.

Absolut hammergeiles Album, geniale riffs, geniale soli, und genialer Gesag. Gute Ideen und einfach der hit plus Gastsolo von James Murphy, wobei das nu nich sooo der hit is, aber egal.

auf jedenfall megaspitzen album :great:
 
Bin noch nicht dazu gekommen, sie an einem Stück zu hören aber vno den Liedern die ich bisher gehört hab wars ganz geil. Was auch in alles Reviews steht die ich bisher gelesen hab.
 
Bei den ersten zwei Mal hören oder so war ich gar nicht sehr überzeugt. Inzwischen find ich etwa die ersten fünf Songs toll, den Rest meist nur mehr so Mittelmaß. Könnte sich aber auch noch ändern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben