Bullet

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Wie findet ihr eigentlich Bullet? Ich find sie super, bester, Handgemachter Hardrock/Heavy Metal im Stile von AC/DC und Accept mit ein paar NWOBHM Einflüssen.
Ich hab sie auch letztens mit Hammerfall Live gesehen (hier nachzulesen) und da waren sie eigentlich noch besser als im Studio. Die Jungs haben einfach Power und Spielfreude bis übermorgen.

Innovativ sind sie quasi überhaupt nicht, aber das ist gerade das gute. Und in der heutigen Zeit (wo jeder ums Verrecken was machen will was noch nie dagewesen ist, auch wenns total scheiße klingt:D) ist es dadurch auch schon fast wieder originell;).

http://www.myspace.com/bulletsweden
 
Eigenschaft
 
ich liebe die Band und finde "Bite The Bullet" ein ganz großartiges Album. Irgendwo zwischen AC/DC und Accept... Ganz großes Kino. Hätte ich gerne auch live gesehen (aber Hammerfall wollt ich mir nicht antun). :)
 
Och, die mag ich auch ganz gern, bin ursprünglich ja wegen ihnen hin.
 
S
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte...... erst mal geht das in einem anderen Ton und dann vielleicht auch mit Begründung...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben