Bullfog erfahrungen?

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
der Bull FOG hat auch nen Zusatztank der mit nen Korb ins Truss geschlagen wird Ok ob das teil was taug weiss ich nicht im endeffekt suche ich halt sowas in der richtung am besten mit ner adresse im Köln bonner raum wo man so teil mal mieten kann um das mal bei ner schau anzutesten
 
davon braucht man auch mindestens 2 sonst siehts sch.... aus
ich hab die auf der pro light und sound gesehen und war nicht so begeistert die geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig

aber wir hatten 2002 das vorgängermodell auf der love parade siehe da:
fog.jpg




nicht schön aber selten :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben