Bund Punkte?!

von m0rt1, 03.02.07.

  1. m0rt1

    m0rt1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Puerto del Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch folien gibt, für die bünde die man sich dann auf die punkte kleben kann? z.B wie bei der Gibson Les Paul, die hat ja anstatt solcher punkte auf den bünden so lange rechtecke. Wollte mal wissen ob es folien gibt die man sich dann auf die bünde kleben kann?
     
  2. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 03.02.07   #2
    hi,

    also ich würde mir das sehr schwer vorstellen, da die saiten auf dauer den aufkleber zerfetzen/auflösen würden, z.b. beim bending oder so.

    die punkte sowie die rechtecke sind inlays, z.b. aus perlmutt, die in das holz eingelegt werden.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping