Bund Punkte?!

M
m0rt1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
01.05.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Puerto del Dortmund
Ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch folien gibt, für die bünde die man sich dann auf die punkte kleben kann? z.B wie bei der Gibson Les Paul, die hat ja anstatt solcher punkte auf den bünden so lange rechtecke. Wollte mal wissen ob es folien gibt die man sich dann auf die bünde kleben kann?
 
Eigenschaft
 
hi,

also ich würde mir das sehr schwer vorstellen, da die saiten auf dauer den aufkleber zerfetzen/auflösen würden, z.b. beim bending oder so.

die punkte sowie die rechtecke sind inlays, z.b. aus perlmutt, die in das holz eingelegt werden.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben