Bundstäbchen sind kaputt-was tun?

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
Mich würd mal interessieren wie sich so das abgerichtete Instrument nu anfühlt!
 
Superunknown schrieb:
Mich würd mal interessieren wie sich so das abgerichtete Instrument nu anfühlt!
Ich habe sie heute abgeholt und muss leider sagen dass ich sehr enttäuscht bin :(
Die Gitarre sieht zwar wie neu aus, und klingt n tick besser, aber das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, ganz im Gegenteil: Den 15 Bund e -saite (hohe) kann man nicht mehr hochbenden- es kommt sonst kein Ton mehr heraus, selbst die ganzen hohen Bünde auf der e-Saite sind einfach kaputt...:(
Mal schauen ob ich da mein Geld zurück bekomm...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben