Burning Soil - Soldier

H
HADO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
28.07.06
Beiträge
150
Kekse
47
Eigenschaft
 
richtig schmissig.
Gesang passt auch ohne zu stören, sogar ziemlich kraftvoll.
kann man sich echt gut anhören.:great:
Aber ich finde das flüstern beim 2ten edit nich so gut
 
danke erst mal für das feedback...
nur das flüstern am ende vom lied oder auch das, was sich durch das ganze lied zieht?
€dit: Ich hab mir das flüstern am ende noch einmal angehört und es etzt überarbeitet, danke, du hattest recht :)
so hörs sich jetzt an: http://rapidshare.com/files/44560603/Soldier.mp3.html
 
ne, ich meinte das ganze flüstern.
Ich weiss net, ich finds irgendwie überflüssig und was die ästhetik des songs angeht kontraproduktiv.
Kann auch sein das man es erst garnich hört und das dadurch der gesang interessanter wirkt. Aber wenn man es deutlich hört is es danaben meiner meinung nach.
 
ok, danke ich werds noch mal überarbeiten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben