radiotauglicher song?...bitte bewerten

von madjoune, 21.11.07.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hi....unser Bassist hat einen Song zuhause aufgenommen!
    Er sagt es ist noch ungemischt, ich finde so was könnte locker schon im Radio gespielt werden.
    Es gibt viele Bands die nicht annähernd so eine Qualität zusammenbringen (ich meine jetz die Aufnahmequalität), obwohl sie teure Studios aufsuchen!
    Was meint ihr dazu?

    http://rapidshare.com/files/71209761/keine_zeit-01.mp3.html

    bitte bewerten!

    gruss mario
     
  2. FretNoize

    FretNoize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    950
    Erstellt: 21.11.07   #2
    Wenn ich meine homerecording-Maßstäbe anlege, super gemacht. Gut gespielt, gut abgemischt, schön arrangiert, lediglich etwas zu kurz. Die Drums klingen ein ganz klein wenig zu knackig, klingt, als wäre irgendein Plugin zu weit ausgereizt.

    Wenn ich meine Radio-Maßstäbe anlege, ist halt die Stimme das Problem. Er traut möglicherweise seiner Stimme noch nicht so ganz, und singt etwas verhalten. Außerdem ist die Stimme unterschiedlich laut, da kann man mit Mixautomatisierung noch etwas verbessern.
     
  3. madjoune

    madjoune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 21.11.07   #3
    ich meine damit natürlich Amateurbands...wie wir
     
  4. FretNoize

    FretNoize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    950
    Erstellt: 21.11.07   #4
    Hab gerade nochmal gelesen "Er sagt es ist noch ungemischt". Er ist ein Tief(ton)stapler, gelle?

    Und ja, die Qualität ist schon sehr gut, das kannst Du von mir mit Brief und Siegel haben ;-)
     
Die Seite wird geladen...