Bust Your Windows - Cover

D
D'amicogirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Registriert
15.04.18
Beiträge
42
Kekse
64
Halli hallo!
Ich hab mal wieder ein Cover aufgenommen. Dieses Mal habe ich mich einem etwas powervolleren Song gewidmet und würde zu gerne hören, was ihr davon haltet. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Technik zufriedener bin als mit meiner Stimmfarbe und an letzterem werde ich wohl kaum was ändern können...

Danke im Voraus und ich wünsche euch und euren Liebsten schonmal schöne Weihnachtsfeiertage!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Melissa?

wie immer finde ich das sehr gut gelungen (und die Badezimmer Recording Idee ist immer noch gut), man sieht deine Leidenschaft beim Singen und ich meine zu hören, das du dich etwas verbesserst hast.
Du solltest langsam darüber nachdenken, dich ein wenig professioneller zu Hause aufzunehmen, es würde dir zu Gute kommen.
Selbst mit einem 60 Euro USB Mikrofon und kostenloser Software am PC / iPad käme schon erheblich bessere Soundqualität raus (wenn Video dazu, leicht komplizierter)...
Weiter so, ist klasse, was du machst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Melissa?

wie immer finde ich das sehr gut gelungen (und die Badezimmer Recording Idee ist immer noch gut), man sieht deine Leidenschaft beim Singen und ich meine zu hören, das du dich etwas verbesserst hast.
Du solltest langsam darüber nachdenken, dich ein wenig professioneller zu Hause aufzunehmen, es würde dir zu Gute kommen.
Selbst mit einem 60 Euro USB Mikrofon und kostenloser Software am PC / iPad käme schon erheblich bessere Soundqualität raus (wenn Video dazu, leicht komplizierter)...
Weiter so, ist klasse, was du machst...


Vielen lieben Dank für dein Feedback! Du hast Recht, ich muss mir echt mal besseres Equipment zulegen. :) werde ich asap machen.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben