Buttercup - Alone (Metal / Hardcore) neuer Song 2021

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin Leute, neuer song am start für 2021, hier schon ein paar Tage früher...Mal wieder ne komplette one man show von mir, wollte die Nummer eigentlich nicht allein rocken, aber coronabedingt einfach schwierig im Moment...Ok, geht jedenfalls um einen Serienkiller,hehe, soviel dazu, wer Lust hat hört einfach mal rein und wer noch mehr Lust hat hinterläßt einen Gruß oder kurzes Feedback...;) Wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,rock on, euer Christian
Gitarre : Fender Stratocaster
Bass : Fender Jazz Bass
Drums : Roland
Tuning : Drop A

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Christian, klingt ziemlich fett und macht einen professionellen Eindruck. Hast du auch selbst gemixt/gemastert?
Der "Mitgröhl"-Part am Ende ist auf jeden Fall was fürs Publikum! Weiter so :)
LG Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi marc, danke dir, glaube nicht viele können was mit, ich sag mal, metallischen Hardcore was anfangen, freut mich auf jeden Fall das es fett klingt, das soll es :) !! Die lifeshots im video sind natürlich nicht von mir oder meiner ex band, sollen nur ein bißchen atmo und Livefeeling transportieren, die tage wo ich auf ner bühne stand sind seit 15 jahren vorbei, schnief, und werden auch nicht mehr kommen denke ich haha...Ja klar, written, produced, mixed and mastert by me :) mache ich jetzt seit ca 2 Jahren und wird langsam, hätte mir ja damals gewünscht es nimmt mir wer ab mit dem ganzen recording, aber keiner greifbar, also selber ran...Beste Grüße Christian
PS: Übrigens war ich in den 90ern großer Sepultura Fan, ich finde ein paar kleine Einflüsse sickern da immer mal durch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben