Button funktioniert nicht

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
10.04.06
Beiträge
1.680
Kekse
1.356
Ort
Hagen (NRW)
im fehlermeldungen-thread hats nichts gebracht, deswegen poste ichs hier nochmal, da der fehler doch recht ärgerlich ist:

madeye schrieb:
kann es sein, dass dieser button
firstnew.gif
(links neben dem threadtitel) nicht mehr richtig funktioniert?

er überspringt viele von mir noch ungelesene posts.
 
Eigenschaft
 
Der geht automatisch zum letzten Posting, bzw. zu der letzten Seite.
 
das soll er aber nicht.
er soll zum ersten von mir ungelesenen beitrag führen. das hat er vor dem update auch gemacht.

"gehe zum ersten neuen beitrag" steht dran.

du meinst vielleicht diesen button:
lastpost.gif
 
das problem existiert übrigens leider immer noch.
 
Ich sehe nen Button nicht, der anzeigt "Beitrag zum Zitieren auswählen"

Bei mir kommt immer das rote kreuz
 
Bitte jetzt nur nicht die Nerven verlieren und zu jedem Pimpifatz einen Thread eröffnen! Unser lieber Andy ist grad voll im Stress, damit ihr überhaupt etwas lesen könt, und ihr schreibt hier über Buttons, die was falsches anzeigen? :rolleyes: :D Da gibt es momentan wahrscheindlich weitaus wichtigeres... Also überflutet die Entwickler und Administratoren nicht mit Kritik, sonder wartet geduldig ab bis sich das ganze in's System setzt.

Limerick
 
ich kanns gar nicht glauben, aber der button scheint wieder zu funktionieren.:great:

sänk juu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben