Phantompower am Powermixer Bell MPX 1604 funktioniert nicht.

  • Ersteller Firefighter1230
  • Erstellt am
Firefighter1230
Firefighter1230
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.17
Registriert
24.08.07
Beiträge
82
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel um die Produktbezeichnung ergänzt und Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß, Wil Riker


Hallo Ihr Experten,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Powermixers Bell MPX 1604 mit 16 Kanälen und 4 x 250W

Hab das Teil für unter €80,- bekommen und alles funktioniert anscheinend - bis auf die Phantompower.

Das Gerät hat in jedem Kanal einen Schalter für Phantompower. Aber die von mir angeschlossenen Kondensatormikros bringen auf keinem Kanal ein Signal.

Mikros und Kabel sind in Ordnung. Also muss ja wohl die Phantompower nicht funktionieren?

Da der Fehler in jedem Kanal besteht müsste es ein "Generalproblem" sein. Trafo? Wackler?

Wer hat eine Idee woran es liegen kann und wie man den Fehler beseitigen kann?

Auch wäre ich dankbar für einen Tipp wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme. Ich bin mit den vielen Funktionen ein wenig überfordert. :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

- - - Aktualisiert - - -

@Wil Riker: Da wo du das jetzt hin verschoben hast, hab ich es ja auch schon vorher gepostet. Aber dort haben es nur viele gelesen und keiner hat geantwortet.
Anm. d. Mod.: Threadtitel um die Produktbezeichnung ergänzt und Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß, Wil Riker
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wäre ich dankbar für einen Tipp wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme. Ich bin mit den vielen Funktionen ein wenig überfordert.
Man könnte es bei Bell Audio.de mal versuchen,wäre jetzt so meine erste Idee.
 
Danke. Werds dort mal versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben