c-maxx MIR

Jens W.
Jens W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.25
Kekse
311
Hallo Zusammen,
ich versuche die schöne alte Midi "Fernbedienung" zu programmieren, doch die Installationsroutine der Editor Software fragt mich nach einer Seriennummer. Weiß jemand woher ich sie bekomme, wenn der ursprüngliche Käufer sie auch nicht hat?

Schönen Abend,
Jens

Naja, ich denke, es ist der Sinn und Zweck so einer Abfrage, vor unerlaubten Kopien zu schützen. Insofern wirst Du ohne Kaufnachweis legal keine großen Chancen haben.

Danke für den Gedanken - Allerdings macht der Editor ohne Hardware sowieso keinen Sinn.

Die Firma hieß C-Mexx, ich melde das mal, damit das im Titel möglichst korrigiert wird, damit die Suchfunktion das künftig auch findet.
ich versuche die schöne alte Midi "Fernbedienung" zu programmieren, doch die Installationsroutine der Editor Software fragt mich nach einer Seriennummer. Weiß jemand woher ich sie bekomme, wenn der ursprüngliche Käufer sie auch nicht hat?
Ich schätze mal, dass der Editor von Robert Gurdan aus Gräfenberg programmiert wurde: https://adresse.dastelefonbuch.de/G...klung-C-Mexx-Software-Gräfenberg-Waldstr.html . Zumindest hat er andere C-Mexx-Software programmiert. Ich würde ihn an deiner Stelle mal anrufen und nett fragen, wie man das Problem lösen kann.