CA71 Problem beim Concert Piano 2

J
jo333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
27.02.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CA71 und sehr zufrieden. Allerdings ist mir eine Merkwürdigkeit beim Klang des Concert Piano 2 aufgefallen. In der Oktave zwischen dem dritten und vierten C von unten hatte ich beim Spielen das Gefühl, dass die Töne nicht ganz zu den restlichen passen. Beim Vergleich mit anderen Klaviersamples ist mir aufgefallen, dass in dieser Oktave Eb, E, F Gb, G, Ab und H das selbe Sample haben wie das Jazz piano 2. Kann mir jemand sagen, der auch ein CA71 hat, ob diese Übereinstimmung bei ihm auch auftritt?
An der Mechanik kann es meiner Ansicht nach nicht liegen, das Problem tritt nur beim Concert Piano 2 auf (nicht beim Concert Piano 1).
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich kann dir leider nichts genaues zu deinem Problem sagen, aber frag doch einfach mal beim Kawai Support an und schick vielleicht eine kurze Beispielaufnahme mit.
 
Gute Idee. Gibt es eine spezielle Seite des Supports oder geht das über die allgemeine Kawaiseite? Ich habe im Internet keinen technischen Support von Kawai gefunden und die Frage erstmal in das allgemeine Kontaktformular von Kawai eingegeben, in der Hoffnung, dass es weiter gesendet wird.
 
Du kannst auch im Kawai Forum posten, das findet sich direkt auf deren Website. Dort schreiben auch Mitarbeiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben