Cajon-Drumset gesucht

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hallo zusammen
Ich komme aus der Keysecke, für unseren Famillienbandraum bin ich auf der Suche nach einem Cajonderumset. Ich hatte mal eines beim T gesehen, weiss aber nicht mehr so recht, wie das hiess. Das war kein Meinl und auch kein Gigpig, sondern (wenn ich mich recht erinnere) ein brasillianischer Hersteller...
Kann mit da jemand weiterhelfen?

Merci und viele Grüsse
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Das war auch nicht zu draufsitzen (wie das Loota), sondern zu "klassisch" dahinter zu sitzen...
 
Habs gefunden, war das FSA Tajon. Gibt es aber nicht zu kaufen in Europa..
 
Hallo, bei Musik Produktiv in Ibbenbüren hat so ein Set mal eine ganze Weile aufgebaut in der Perkusssion-Abteilung `rumgestanden. Das war ein zusammen gestelltes Set von Meinl oder Schlagwerk mit Ergänzungen. Da gabe es ein BD-Fusspedal, eine kleine HH, ein Becken und noch irgend etwas. Ist schon ein paar Jahre her; vielleicht fragst du da mal an, welche Teile das genau waren. Ich erinnere mich nur noch, dass das ganze Set (im Verhältnis zu einem Standard-A-Drum-Set) unglaublich teuer war.

EDIT: Das war in etwa sowas:

https://www.musik-produktiv.de/meinl-caj-drumset-cajon-drumset.html

keep on trommelkistin`
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... sieht ein bisschen aus wie eine Waschmaschine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben