Wer kennt: Mini-Drumset in und um eine Holzkiste?

  • Ersteller stepdrum
  • Erstellt am
S
stepdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.06
Registriert
27.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle Trommler,

auf der letzten Musikmesse habe ich eine Drumset gesehen, das aus einer Holzkiste bestand, in die Felle mit Spannringen eingebaut waren. Dazu war noch Hardware ein- und angebaut für ne Hihat und Becken. Also keine Cajon, sondern ein Set, das in und rund um eine Kiste gebaut war. die Idee fand ich damals schon sehr klasse, hatte aber vergessen mir den Hersteller zu merken. Nun könnt ich so ein Set gut gebrauchen, finde dazu aber sont im Netz keine Infos. Eventuell hat eine von Euch dazu Infos. Würde mich sehr drüber freuen. Viele Grüße
stepdrum
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben